Spoiler für meinen Octavia RS...

Diskutiere Spoiler für meinen Octavia RS... im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Tjaah...Hallo erstmaal... Ich weiss ja nich, ob sies schon wussten, abeeer.... Ich kann einfach keinen passenden Spoiler für meinen RS...
XSJADOspirit

XSJADOspirit

Threadstarter
Tjaah...Hallo erstmaal...

Ich weiss ja nich, ob sies schon wussten, abeeer....

Ich kann einfach keinen passenden Spoiler für meinen RS finden...kann mir einer helfen? Ich bin am verzweiffeln...

P.S. Einen Alu-Flügel, oder Carbon Spoiler

Ihr könnt mir übrigens mal ein paar Tipps geben, was ich sonst noch am RS ändern sollte
( Bitte gleich mit passenden Teilebildern, oder gleich fertigen fakes ;) )

Anhänge

XSJADOspirit

XSJADOspirit

Threadstarter
P.S. Kann mir einer dazu noch evtl. mienen Octavia RS noch in ein LimonenNeonGrün färben?
Etwa so wuie Anhang 2

Das ist übrigens mein zweiter Fake dennje...
Der erste sah so aus: ( Anhang 1 )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rato

ich hoff des trifft des erwünschte ergebniss ;)

mfg
rato

Anhänge

XSJADOspirit

XSJADOspirit

Threadstarter
ÄÄhm.. tut mir sorry, aber nich den SUPERB sondern den OCTAVIA RS ( also den oberen, von dem ich 2 Bilder angehängt habe )

Vom 2ten Bild, wo ich den gepimpt haben bitte in neongrün... Trotzdem Grosses THX an dich :)

den Superb kann ich auch gut gebrauchen...

R

Rato

soooooory mein fehler *gruml*

hier der jetzt hoffentlich richtige ;)

mfg
rato

Anhänge

XSJADOspirit

XSJADOspirit

Threadstarter
Vielen Dank...

@ ALL

Könntet ihr mir jetzt bitte auch nen passenden Spoiler dranmachen?

XSJADOspirit

XSJADOspirit

Threadstarter
jaa...aber meine Perspektive ist weiter weg und man kann mehr sehen und dadurch wird der Spoiler automatisch im rechten Winkel zu der Autoseite erscheinen...

Daraus folgt...versuchst nochmal...bittee ;)

Thema:

Spoiler für meinen Octavia RS...

Sucheingaben

octavia grafik

,

octavia rs fakes

,

octavia rs spoiler

Spoiler für meinen Octavia RS... - Ähnliche Themen

• Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Gutachten für RC-Spoiler von CSR

Gutachten für RC-Spoiler von CSR: Ich bräuchte das Gutachten für den RC-Spoiler von CSR, kann mir da jemand weiterhelfen und mir das vielleicht mal Scanen, Faxen,... Danke. Grüße...
  • RC Spoiler mit ABE für Peugeot 206

RC Spoiler mit ABE für Peugeot 206: So biete euch kurz vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen ;) RC Spoiler für den 206 von Rüffer-Perfomance mit ABE ! Spoiler wird nur verklebt...