Spoiler für Laguna1Phase1 (?selber machen?)

Diskutiere Spoiler für Laguna1Phase1 (?selber machen?) im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen... verkauft jemand ganz zufällig seine Spoiler :P Ne Scherz...ich wollte eigentlich wissen ob jemand von euch sich seine...
L

Lag1Ph1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

verkauft jemand ganz zufällig seine Spoiler :P

Ne Scherz...ich wollte eigentlich wissen ob jemand von euch sich seine Spoiler selber gebastelt hat oder vielleicht Cupwings, Seitenschweller draufmontiert hat.

Wenn jemand weiß wie man Spoiler selber machen kann, bitte ich um eine kurze (noch besser lange) Anleitung.

Habe meinen Laguna jetzt fast ein Jahr und nur am Sound rumgebastelt...jetzt müssen die restlichen Originalteile auch leiden :D

Über Bilder würde ich mich echt freuen...

Danke im voraus...

Thema:

Spoiler für Laguna1Phase1 (?selber machen?)

Spoiler für Laguna1Phase1 (?selber machen?) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Maserati Ghibli Diesel im Fahrbericht von Autoextrem: Bei Maserati dürfte man sehr froh sein, dass Marken wie Jaguar oder Porsche bereits seit einigen Jahren sportliche Limousinen mit Diesel-Motor...
Federn wechseln: Hallo zusammen und nachträglich ein gutes neues Jahr. Wer kann mir einen guten Rat geben. Fahre seit über 2 Jahren die A-170 cdi Klasse Bj.2003...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Universal ABE für Shogun Spoiler bei Ebay?: Hi, hab mich vor kurzem auf die Suchen nach einem schönen Spoiler für meinen Gk gemacht und habe nun eine recht günstige Variante die zudem noch...
Oben