Spoiler Ascona C-CC

Diskutiere Spoiler Ascona C-CC im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallo, hab da ein kleines Problem, wüsste jemand wo ich einen orginal Spoiler für den Ascona bekomme??? Und nen böser blick wäre mir auch ganz...
M

magix232002

Threadstarter
Hallo,

hab da ein kleines Problem, wüsste jemand wo ich einen orginal Spoiler für den Ascona bekomme??? Und nen böser blick wäre mir auch ganz schön....

A

AscoOrg

Moin, gute Gebrauchte oder neue Spoiler fürn C-CC.
Findest du vieleicht noch als Lagerrestbestände bei Irmsher oder anderen Opeltunern?
Dort brauchst du aber bisweilen vvvviiieeelll geduld bis eine Antwort kommt.
Wenn du pech hast bleib dir nur ebay oder vergleichbare Auktionshäuser.
In den Opel tuning Zeitschriften werden zwischenzeitig auch mal Spoiler angeboten meist jedoch von einem C Sprint oder ganz ohne Angaben und wissen ob sie an einem CC passen oder gehörten.

HAst du interesse an einem Sebring-Irmsher Endschalldämpfer?
Wenn ja, eine kleine Warnung das Teil ist mordsmäßig lang und luckt ca. 12cm hinter der Serienstoßstange hervor leider habe ich keine passende ABE nur eine von einem vergleichbaren Endtopf. Bei Interresse einfach melden.

ICh hoffe ich konnte dir Helfen.

M

magix232002

Threadstarter
hi,

hab jetzt von privat ne lippe für hinten bekommen. die ganzen händler hatte ich durch. war schon den tränen nahe,
jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den eintragen lasse.
mit den anderen teilen muss ich mal schauen, erstmal sehen was das liebe geld dazu sagt.

A

AscoOrg

Hi,
wenn du zu der Lippe kein Gutachten hast, kannste in der Regel beim Hersteller der Lippe ein ersatz Gutachten anfordern. Die meisten Hersteller haben ein Archiv wo sie die Gutachten einlagern, es wird dir dan evtl. gegen eine kleine Gebür ein Ersatz zugesendet.

pelle511

pelle511

Ja ich Hätte einen in Schwrz

Ralle3000

Ralle3000

Wir hatten das Auto auch mal in der Familie.
Ich finde es sehr geil...
Kann jemand mal ein Bild mit so ner tollen Lippe hochladen? Wäre toll ;)

Thema:

Spoiler Ascona C-CC

Sucheingaben

ascona c spoiler

,

ascona c cc tuning

,

opel ascona c-cc forum

,
heckspoiler ascona c
, opel ascona c sprint, gutachten opel ascona sprint, ascona c heckspoiler, heckspouler ascona c, ascona c-cc tuning, ascona c, Ascona C Böser Blick, opel ascona c böser blick

Spoiler Ascona C-CC - Ähnliche Themen

• Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
  • Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Ascona C Coupe Kofferklappe + Spoiler *VERSCHOBEN*

Ascona C Coupe Kofferklappe + Spoiler *VERSCHOBEN*: Ascona C Coupe Kofferklappe + Spoiler Hallo Opel Ascona Fans, habe beim aufräumen meiner Garage noch eine orginal Kofferklappe mit Spoiler für...