Spoiler anbringen! worauf achten?

Diskutiere Spoiler anbringen! worauf achten? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leutz! Will mir jetzt meinen spoiler drau hauen. Mit 4 schrauben wird der fest gemacht! Was muss ich alles beachten? Muss er bündig mit der...
E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hi Leutz! Will mir jetzt meinen spoiler drau hauen. Mit 4 schrauben wird der fest gemacht! Was muss ich alles beachten? Muss er bündig mit der heckschürze sein? Wie zeichne ich die löcher zum bohren auf? Je Stutzen sind 2 engeglaserte muttern! Palls nicht im Wasser, soll ich dan was underlegen?

Anhänge

.paT

.paT

Also du musst auf jeden Fall drauf achten das der richtig fest ist, sonst gibts sicher wieder Probleme mit den Grünen...

Also ich hab das bei mir mit den Löchern so gemacht, dass ich irgendwie an den Spoiler da wo die Löcher sind Klebestreifen rangemacht habe und da das Loch raufgezeichnet habe. Musste irgendwie so machen das der Klebestreifen dann am Auto hängen bleibt und dann zeichneste die Löcher da einfach nach...macht sich aber so relativ dumm muss ich sagen, aber es geht :D

P

P-Jay

ich habe den titel geändert. achte bitte das nächste mal drauf, sonst wird dein thread ohne kommentar geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
hi

Ja werde ich machen sorry! :D Deine lösung funktioniert bestimmt aber für mich zu amatörhaft und bestimmt kein 100% ergebnis

P

P-Jay

kurz und knapp auf den punkt. so muss ein titel gewählt sein! Unter "fertig machen" kann sich doch keiner was vorstellen.

p.s. amatörhaft schreibt sich so: amateurhaft! BTW

O.C

O.C

da zickt ja jemand rum :P @ p-jay :D

hmm solang es doch funktioniert und es vom tüv abgenommen wird und es robust hält was ist dann amateur haft dran ? es geht um das halten und nicht ums amateurhafte :D

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Bohrst du Loch dann guckst du ob die Loch passt passt die loch nicht Bohrst du neue Loch.
Wenn du hast passende Loch tust du andere zumachen:D

Also ich finde das mit dem Klebeband garnicht mal schlecht.
Würde wahrscheinlich auch erstmal dastehen und rätseln.
Aber es gibt sicher ne ganz einfache Lösung.

MFG
CIVIC_EJ2

P

P-Jay

das hat mit rumzicken nichts zutun.
Das sind nun mal die Regeln aber leider guck sich die regeln keiner an. Das nervt ein bißchen. das steht alles in der AGB. Sowohl was den Titel betrifft, als auch die Rechtschreibung!

Nun Back 2 Topic!

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
h

Was haltet ihr davon wenn ich ein stück kreide oder ein gewinde stift anspitze, in hineindreh (steck(Kreide) Leg ihn auf, richte ihn aus, zeichne ausenherum und dann lag ich ihn auf die makierung?

O.C

O.C

nicht schlechte idee wie wärs wenn du einfach mal inner betriebsanleitung loogst ?! :D

also wenn du das nich aus ebayhast dann hast du ne betriebsanleitung :P

Thema:

Spoiler anbringen! worauf achten?

Spoiler anbringen! worauf achten? - Ähnliche Themen

• Spoiler anbringen!!!!

Spoiler anbringen!!!!: Hallo Ich möchte mir einen Spoiler an meinen Punto 176 bauen. Habe auch schon einen im Auge von MS Design, nur würde mich interessieren ob der...
  • Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
  • Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.