Splitfire Zündkerzen

Diskutiere Splitfire Zündkerzen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kennt jemand einen Onlineshop wo ich Splitfire Zündkerzen bekomme? Ich hatte diese schon vor ein paar Jahren in meinen Golf II GT Special...

mobiman

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand einen Onlineshop wo ich Splitfire Zündkerzen bekomme? Ich hatte diese schon vor ein paar Jahren in meinen Golf II GT Special drin. Damals habe ich sie über Albat Motorsport gekauft, nur diese Firma gibt es nicht mehr.

Ein Bild der Kerze habe ich beigefügt.
splitfire.jpg

apollon84

zündkerzen

probiers mal bei allen versand katalogen ich weiß das jörg, duw, h&m usw die splitfire haben
aber tip die dinger bing dir nix das gemisch bleibt gleich und die verbrennungs dauer auch

Thema:

Splitfire Zündkerzen

Splitfire Zündkerzen - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Keycode radio: Hallo meine lieben ich fahre schon seid Jahren meinen Ford Fiesta und nun war die Batterie leer und ich habe diese gewechselt und mir fällt mein...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

splitfire tuning

,

albat motorsport

Oben