SPL Woofer

Diskutiere SPL Woofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi was haltet ihr jeweils von den 2...

Haloperidol 78

Ganz ehrlich? Rein gar nix.

Sag doch mal bitte ein paar Sachen: welches Auto, welche Musik, welcher Preisrahmen, was is sonst noch verbaut (Endstufe, LS, Radio, Kabel -> alles bitte mit genauer Angabe), bist du handwerklich geschickt?

Haloperidol 78

Der Axton is auf jeden Fall besser als der eBay-Schrott, antworte aber trotzdem bitte erstmal auf meine Fragen. Halte net soviel davon, einfach mal so nen Sub zu kaufen... Soll ja auch zu den anderen Punkten passen. Hast du vllt ne Möglichkeit, irgendwo probezuhören?

Tome86

Threadstarter
nö, kann nich probehören

hab bis jetz nur MP3 Player drin und die Standard Boxen von VW in nem Polo.

Tome86

Threadstarter
handwerklich geschickt? naja...

Nur Kennwood MP3 Player und die Standard-VW Front-Boxen sind drin....sonst nix!

Preisrahmen, so um 200 Euro

Haloperidol 78

Traust du dir zu n Gehäuse selber zu bauen? Darfst aber net vergessen, daß du noch ne Endstufe brauchst um den Sub anzutreiben. Also wennst mir jetzt noch sagst für welche Musik das ganze sein soll, kommen wir der Sachen schon näher...

Tome86

Threadstarter
lol

ich hör HipHop und RnB aber auch gern mal rock wie Linkin Park oder so....

Haloperidol 78

Schau mal nach nem SPL Dynamics V12 (Nein, der hat nix mit dem SPL Audio von eBay zu tun!), der geht sowohl bei HH als auch bei Rock sehr gut. Gehäuse wär je nach Abstimmung 40 - 65l Bassreflex.
An was für ner Endie soll er denn betrieben werden oder suchst du da noch?

Thema:

SPL Woofer

SPL Woofer - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Kaufberatung Endstufe/Subwoofer: Hallo, ich will mir gern den Sound bzw hauptsächlich den Bass im Auto "ausbauen". D.h. ich will mir einen Subwoofer bzw eine Hifi-Box ins Auto...

Sucheingaben

spl cb300-22

Oben