spl und anschließen

Diskutiere spl und anschließen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hab nen subwoofer der 500rms hat und 2spulen, 2ohm kann ich eine spule auf einen ausgang legen meiner f4-600? des wären ja 2x590watt geht das ??

ece

Threadstarter
hab nen subwoofer der 500rms hat und 2spulen, 2ohm
kann ich eine spule auf einen ausgang legen meiner f4-600?
des wären ja 2x590watt geht das ??

caveman666

Nee - so gehts net. Das macht der Amp nicht mit und du müsstest es mit nem Messgerät einmessen lassen, sonst bekommen die SPulen nicht das 100% gleiche Signal.

Wenn er 2Ohm SPulen hat, kannst du jede SPule an einen Kanal hängen -> gutes Stück über 200W pro SPule dann (knapp 230)

Was is es denn fürn Sub?

Gruß,
Andy.

ece

Threadstarter
spl dynamics pro 12d2

caveman666

Warum kaufst du dir denn die Zusammenstellung? ?(

An die F4-600 den D4 und man kommt schön auf 2Ohm und die F4 spuckt ihr Maximum aus..

SO musst du entweder die SPulen in Reihe und dann gebrückt (4Ohm) oder eben jede der beiden Spulen an einen Kanal.

Gruß,
Andy.

Thema:

spl und anschließen

spl und anschließen - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...

Sucheingaben

spl dynamics pro 12d2 an 4ohm anschliessen

,

spl dynamics anschließen

Oben