Spintek Felgen - Eintragung usw. ??

Diskutiere Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi all, ich hab mich in letzter Zeit ein wenig nach Spintek Felgen umgeschaut, jetzt stellen sich mir noch ein paar Fragen: 1. kriegt man die...
  • Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? Beitrag #1
D

D3m0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

ich hab mich in letzter Zeit ein wenig nach Spintek Felgen umgeschaut, jetzt stellen sich mir noch ein paar Fragen:

1. kriegt man die auch in deutschland?? hab die nur in US-Shops gesehen, wenn ja, wie liegen die Preise?
2. kriegt man die bei uns überhaupt eingetragen??
3. gibts die auch kleiner als 18" ??
4. hat man mit denen evtl. ne vorgegebene Höchstgeschwindigkeit, ich glaub ned das man die auf 200 Fahren kann ohne das Teil zu verlieren
daraus ergibt sich Frage nr. 5: kann man die "platte" auch einfach abmontieren um es eben geschwindigkeitstauglich zu machen??

ich bin für jede antwort dankbar!!

so long

D3m0n

• Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? Beitrag #2
B

Burnout

Punkte Reaktionen
0
1. das weiß ich nicth genau sorry. ich denke aber dass man sie in deutschland bekommen kann
2. ich war auf der tuning world bodensee. dort habe ich mit einem typen gesprochen der welche drauf hatte. er hat gesagt die sind eingetragen
3. das kleinste was zu bekommen ist ist 17". alles was drunter ist sind nur radkappen
4. das ist verschieden !! es gibt welche die nur bis 80 mph zugelassen sind. es gibt aber auch welche mit denen es auch schneller gehen kann
5. für gewöhnlich kauft man sich diese "platte", also den spinner seperat zu den eigentlichen felgen, also ja !!!!

• Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? Beitrag #3
D

D3m0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke schonmal, die spinteks die du auf der Tuning world gesehen hast sahen die zufällig so aus...

schau mich an (speichern unter...)

ich war auch auf der tuning world, leider konnt ich ned mit dem kerl quatschen!!

• Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? Beitrag #4
B

Burnout

Punkte Reaktionen
0
ganz klar warns genau die !!!!!

gab zwar noch ein paar andere aber die sind schon dick.
hats du die gesehen die im kofferraum eingebaut waren

• Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? Beitrag #5
D

D3m0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, also falls noch wer interesse hat, ich hab die auf dem video jetzt in deutschland zu kaufen gefunden!!

klick mich

da gibts jede menge netter felgen..

so long

D3m0n

Thema:

Spintek Felgen - Eintragung usw. ??

Spintek Felgen - Eintragung usw. ?? - Ähnliche Themen

Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...
Sucheingaben

was sind spintek felgen

Oben