Spinning Wheel Rotierende Radkappen?

Diskutiere Spinning Wheel Rotierende Radkappen? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Moin, bin auf folgendes gestoßen bei Ebay...
Neophyte_85

Neophyte_85

^hmm also ich würde sagen " Spinner bleibt spinner "

Verboten .....

Ist mein Meinung : Ich meine aber auch schon einen Ähnlichen threat in den " Tüv-fragen " gesehen zu haben ...

Naj azum ersten es darf sich im stand nichts bewegen . Verletzungsgefahr ( Wagen abstellen und kind fasst in spinner ... Z.b.s

Sehen aber schön aus ( habe immer noch stahlfelge wird zeit das sich da was tut :]

O.k. Kann dir leider nicht sehr weit helfen fals was falsch von mir beschrieben wurde möge man mir des verzeihen und korrigieren :-)

MfG: Neophyte_85

zymchen

zymchen

Threadstarter
Hab mal den Thread im Tüv - Bereich gelesen, aber da steht keine 100% - Anwort drin.

Edit:
Ach Jesus, hab mich mal bissl schlau gemacht und irgendwie gibts keine 100% Antwort darauf... Ich werd sie mir zulegen und wenn ich mal erwischt werde, zahl ich halt ne kleine Strafe und die Normalen kommen wieder drauf.

Wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Kai70

Kai70

zymchen schrieb:
Laut deren Beschreibung sollte es sein, was meint ihr dazu?
Sind im Bereich der StVZO nicht erlaubt, und wo schreiben die das dies erlaubt sei ? Habe nur dies gefunden
Achten Sie darauf, dass der Spinner (wie bei bei meinen Modellen) INNEN liegt. Bei manchen Radkappen anderer eBayer ist dieser außerhalb. Das ist eindeutig verboten und äußerst gefährlich!
Es ist scheißegal ob innen oder außen, es ist auch innen eindeutig verboten.

zymchen

zymchen

Threadstarter
Was würde passieren wenn mich die Blauen damit erwischen... :P

zy

Kai70

Kai70

Schlimmsten Falls, bei Nachweis der Gefährdung von Verkehrsteilnehmer erlöschen der BE

zymchen

zymchen

Threadstarter
Naja, wenn ich normal fahre und ich steh an der Ampel, besteht ja in dem Sinne keine Gefährdung, nur wenn ein Depp da hinläuft und reinfässt und ein Blauer sieht es just in de Moment...

zymchen

zymchen

Threadstarter
Ja, dann kannste auch Autos gleich verbieten das ein Depp auf die Autobahn läuft und sich überfahren lässt.

Auto fahren an sich ist eine Gefährdung... alles eine Auslegungssache.

Kai70

Kai70

zymchen schrieb:
Ja, dann kannste auch Autos gleich verbieten das ein Depp auf die Autobahn läuft und sich überfahren lässt.

Auto fahren an sich ist eine Gefährdung... alles eine Auslegungssache.
Das Problem ist, das von einem stehenden Fahrzeug keine Gefahr ausgehen darf, ist aber bei Spinners (ob innen oder außen) nun mal der Fall.
Mir persönlich ist es auch scheißegal ob nun 1 oder 100000000 Leute mit Spinners rumfahren, ich habe damit keine Probleme :)

zymchen

zymchen

Threadstarter
Kai70 schrieb:
Das Problem ist, das von einem stehenden Fahrzeug keine Gefahr ausgehen darf, ist aber bei Spinners (ob innen oder außen) nun mal der Fall.
Mir persönlich ist es auch scheißegal ob nun 1 oder 100000000 Leute mit Spinners rumfahren, ich habe damit keine Probleme :)
Achso, gut dann hatte ich das Missverstanden...

Ma schaun, vielleicht krieg ich was über die Radkappen das man da net direkt reinfassen kann aber sonst fahr ich mit den Dingern einfach... Falls ich wirklich erwischt werden sollte, was ich net glaube, muss ich halt in den sauren Apfel beissen...

Thema:

Spinning Wheel Rotierende Radkappen?

Spinning Wheel Rotierende Radkappen? - Ähnliche Themen

• Spinning Wheels als Radzierblenden erlaubt?

Spinning Wheels als Radzierblenden erlaubt?: Hallo erstmal! Habe mir schon desöfteren durch Lesen in diesem Forum Ratschläge geholt und muss sagen das man hier echt gute Infos findet. Weiter...
  • Was haltet ihr von Spinning Wheels Radkappen?

Was haltet ihr von Spinning Wheels Radkappen?: Also, als ich meinen Brava bekommen habe, waren Winterreifen dabei. Leider sind da so extrem hässliche Radkappen drauf. Deshalb hab ich mich mal...
  • Spinning-Wheel-Radkappen

Spinning-Wheel-Radkappen: Servus. Hab mir neulich bei Ebay Spinning-Wheel-Radkappen für meine Winterreifen besorgt...
  • Spinning-Wheel-Radkappen

Spinning-Wheel-Radkappen: Servus. Hab mir neulich bei Ebay Spinning-Wheel-Radkappen besorgt...