spinning hub cap

Diskutiere spinning hub cap im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, also ich weiß das man spinning wheels so als felge in Deutschland wohl nicht durch den TÜV bekommt, aber mich würde mal interessieren ob man...
sirpanse

sirpanse

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
Hi,
also ich weiß das man spinning wheels so als felge in Deutschland wohl nicht durch den TÜV bekommt, aber mich würde mal interessieren ob man mit diesen drehenden Radkappen durch den TÜV kommt. Falls jemand nich weiß was ich meine, guckt euch mal den link an. http://www.truckxpressions.com/truckaccessories/customwheels/spinning_hubcaps.htm

mfg SirPanse
 
Thema:

spinning hub cap

spinning hub cap - Ähnliche Themen

Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Elektromotor..... Umrüstung ist angesagt: Moin Moin Seit einigen Jahren Interessiere ich mich für das Thema Elektroauto und Alternative Antriebe. Und ich bin der Überzeugung das heute...
Oben