Spinner-Felgen !!!! Top oder Flop ???

Diskutiere Spinner-Felgen !!!! Top oder Flop ??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Was haltet ihr von dieses Felgen aus den USA ???? sie haben einen aufsatz der sich nach dem stoppen des fahrzeugs per kugellager ewig weiterdreht...
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dieses Felgen aus den USA ????
sie haben einen aufsatz der sich nach dem stoppen des fahrzeugs
per kugellager ewig weiterdreht !!!!
ich finde sie hart geil !!!!
ab 20'' werden sie jedoch schnell pervers teuer!!!

(dauert ein bisschen bis die bilder geladen sind also bitte geduld :] )


5SpokeBeveledlg.jpg


5SpokeFlamelg.jpg


furious12lg.jpg
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde die dinger heftig-nur leider werden die dinger wohl so teuer sein,daß ich mir die dinger leisten werden kann:-(
 
D

Doomer2k4

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich persöhnlich finde die Dinger ein bisschen übertrieben, aber ist ja Geschmackssache, jedem das seine :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich finde sie, ehrlich gesasgt, etwas übertrieben.
Normale Alus reichen doch auch.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Naja Drummer, ist ja wohl ziemlich wichtig WAS man mit den Felgen anstellen will. Ich würde mir - wenn Geld vorhanden - sofort polierte und verchromte Felgen, 3 Teilig in 17 oder 18" holen - aber das was ich will kostet mit reifen bis zu 4000 €. Für mich zählt aber nur der Showeffekt - deshalb find ich die Spinner supergeil. Wer nur normale Felgen haben will damit man keine Stahlfelgen drauf hat - auch OK. Aber für die echte Tuningszene kanns nunmal nicht exklusiv und übertrieben genug sein!

Deshalb DAUMEN HOCH für die Spinner!!! Hoffen wir daß es Modelle gibt die in Deutschland die TÜV Zulassung bekommen.
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Tuningfreak schrieb:
Aber für die echte Tuningszene kanns nunmal nicht exklusiv und übertrieben genug sein!

Deshalb DAUMEN HOCH für die Spinner!!! Hoffen wir daß es Modelle gibt die in Deutschland die TÜV Zulassung bekommen.

Da hast du auch wieder recht...
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen die Teile nicht, aber jedem das Seine.
 
B

Burnout

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
also ich macht ein weit verbreiteter irrtum die runde

spinner werden durchaus eingetragen.

jedoch nicht jedes schrottteil aus den usa.

auf www.rollinonchrome.de gibt es welche die auch ein typ auf

der tuning world bodensee drauf hatte, EINGETRAGEN.

es ist wichtig dass sie einen belastungstest aufweisen können

der für deutsche strassen zugelassen ist, dass ist alles !!!!

muss man halt zur sondereintragung.

auf der besagten messe gab es ca. 10 fahrzeuge mit spinners.

alle hatten unterschiedliche drauf und alle waren eingetragen.


also ist es durchaus machbar


2 die man möglicherweise eingetragen bekommt sind die

Oasis CrisStyle Spinning wheel

und die

Dub Bellagio SpinningWheel (super geil)

wenn ihr andere sucht würde ich mal bei www.lexani-felgen.de oder beim webmaster

von rolling on chrome nachfragen.
 
T

ThePimp

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach/Bronx
Ich finde die Spinner´s auch Geil, aber bei uns in Hessen werden die NICHT eingetragen.
Hab mich schon erkündigt. Wie es in anderen Bundesländern ist weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
So siehts nämlich aus, habe auch beim TÜV Hessen gefragt weil ich die ins Programm nehmen wollte. Keine Chance. Durch die Nachrollung der Außenfelge / des Außensterns könnte sich ja irgendein dummes Kind die Finger verkürzen... sowas dummes.

Das was Burnout geschrieben hat trifft ALLGEMEIN auf alle Felgen zu die kein Tüv Gutachten aufweisen, nicht jedoch auf die SPINNER Felgen. Die Leute die es eingetragen haben, haben garantiert eine halblegale oder illegale Eintragung die mit ein paar Scheinen mehr auf dem Tisch erwirkt wurde. Spinner sind definitiv bei uns nicht zugelassen. Fakt.
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Ich würde das Geld ausgeben, die Felgen sind super GEIL genau wie die Budnik Felgen.
Da schlägt mein Tuningherz gleich höher ;-)
 
Zender

Zender

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
13591 Berlin
Hallo,

also ich find die Felgen auch krass geil!!!
Besonders die "Flame" was kosten die denn?

Gibts die für VW also fünfloch (oder vier??)

COOLE FELGEN!

Zender

P.S: Budnik macht auch extrem geile Felgen!
 
L

Leviathan

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich finde Spinnerfelgen sollten zusammen mit Flip Flop Lack den Weg allen irdischen gehen und zwar möglichst schnell. Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber Showtuning ist nicht mein Ding.
 
P

'Phreak'

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
63801 Kleinostheim
Spinners???

Erstmal an Zender und Streety, Budnik ist Schrott, ohne widerrede!! Richtig korreckte Felgen sind Barracuda-Felgen oder Alba-Wheels. Der rest ist schrott!!

SpinningWheels ist das geilste auf dem Markt war nun am 25.7.04 in Obernburg auf nem Treffen und da stand so ein hässlicher 5er bmw, aber die Spinningwheels waren einfach nur fettgeil, das gabs auch noch so andere aber die waren alle aus plastik und die von dem 5er waren wenigstens alu und richtig pervers!!!
Also das zeug ist die volle herde!!!

Jage nicht was du nicht Töten kannst!
-------------------------------------------
Peace :evil:
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Top

also ich finde diese felgen super super geil, aber mir gefallen solche extremen teile auch am besten. mit no limit felgen kann ich einfach nichts anfangen.
 
P

'Phreak'

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
63801 Kleinostheim
Budnik??

Also Leute budnik ist voll für den Arsch, wisst ihr wie die hergestelle werden??? Ich glaub nicht, also brauchen wir uns gar nicht streiten.
Schat mal auf www.wheels.be das sind fette felgen, der rest ist müll!!!

Peace :evil:
 
Zender

Zender

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
13591 Berlin
HI

Wen interessiert denn wie die hergestellt werden??

Also mich nich! Das Resultat zählt in meinen Augen.
Ich bete Budnik ja nun nicht an aber find die Felgen halt krass geil!


ZENDER
 
M

My_406

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0
@ Phreak: Will mir auch Barracuda-Felgen holen, kannst du mir n paar Shops nenen, wo ich die am günstigsten herbekomme? Will mir die Barracuda Superfast 18" holen, des billigste war glaub 350€ pro Felge (ohne Bereifung).
Wär echt nett, übrigens, ich stimme dem voll zu, was Phreak so gesagt hat, Barracuda rulez ;)
 
Thema:

Spinner-Felgen !!!! Top oder Flop ???

Spinner-Felgen !!!! Top oder Flop ??? - Ähnliche Themen

Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

spinner felgen

,

spinnerfelgen

,

zulassung spinnersfelgen deutschland

,
amerikanische felgen spinner
, wheelsinners felgen opel, spinner felgen opel, spinners für amerikanische alufelgen, Spinnerfelgen mercedes, spinner felgen eintragen, spinnerfelgen für audi
Oben