@ Spike und Knoobobsen

Diskutiere @ Spike und Knoobobsen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Spike: "servus, ich hab n '90er GT Sp und würd gern mal sehen wie das aussieht. Weil wenndas so ist kann man vielleicht noch was geil krasses rein...

Moe1985

Threadstarter
Spike: "servus, ich hab n '90er GT Sp und würd gern mal sehen wie das aussieht. Weil wenndas so ist kann man vielleicht noch was geil krasses rein baun. Kann jemand mal n foto online bringen?"

gruß

Spike *brumm* *brumm*

Knoobobsen: "Macht mal bitte nen bild vom CL und von der andren Mittelkonsole. Würd gern ma sehnw as ihr meint"

Hier bitte. Hab' leider jetzt erst die DigiCam gekriegt, hab die Teile schon ausgebaut, aber so sieht das aus:

Thema:

@ Spike und Knoobobsen

@ Spike und Knoobobsen - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?: Hey ich bekomm demnächst Riffelblechfussmatten für in meinen Audi A4 B5, Bj 2000. Aus meinem alten 2er Golf hab ich noch jede Menge LEDs...
Peugeot 206 Teile: Hallo, ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile: - 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Oben