Spiegelwechsel Opel Zafira

Diskutiere Spiegelwechsel Opel Zafira im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hey! Ich suche eine Anleitung, wie man beim Opel Zafira das Spiegelglas wechseln kann. Danke!
VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Hey!

Ich suche eine Anleitung, wie man beim Opel Zafira das Spiegelglas wechseln kann.

Danke!

O

Omega_B_2.0_16V

Spiegelglas mit einem Kunstoffleil oder ähnlichem raushebeln und die Stecker für die Heizung abziehen.
Zum Einbau Stecker an neuen Spiegel ran und den Spiegel wieder mit gefühl reindrücken.

VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
also brauch ich nicht, den ganzen Spiegel abbauen ?( ?( ?(

VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Okay, ich werds versuchen... Danke! 8)

Thema:

Spiegelwechsel Opel Zafira

Sucheingaben

opel zafira spiegelglas wechseln

,

zafira spiegel wechseln

,

opel zafira außenspiegel wechseln

,
zafira a spiegelglas wechseln
, opel zafira aussenspiegel wechseln, zafira spiegelglas wechseln, opel zafira b außenspiegel glas wechseln, außenspiegel opel zafira b links wechseln, aussenspiegel zafira wechseln, spiegelglas zafira b wechseln, spiegelglas opel zafira wechseln, zafira außenspiegel wechseln, opel zafira a spiegelglas wechseln, opel zafira b spiegelglas wechseln, opel zafira aussenspiegel wechseln anleitung, aussenspiegelglas wechseln opel zafira, zafira a außenspiegel tauschen, opel zafira innenspiegel tauschen, opel zafira spiegel wechseln, zafira a spiegel wechseln, spiegelglas zafira wechseln, zafira aussenspiegel wechseln, außenspiegel zafira wechseln, opel zafira b außenspiegel glas wechseln video, spiegelglas wechseln opel zafira