Spiegelkappen Chrom

Diskutiere Spiegelkappen Chrom im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hey Hey , bin auf der suche nach chrom spiegelkappen ala` Audi S3 , für meinen Loop aber find nirgends welche hat von euch jemand schonma was...
LupoJeans

LupoJeans

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey ,

bin auf der suche nach chrom spiegelkappen ala` Audi S3 , für meinen Loop aber find nirgends welche hat von euch jemand schonma was gesehn gehört fürn lupo ?
wär euch dankbar für info`s
greetz LupoJeans

Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Punkte Reaktionen
0
Klar gibt es Spiegelkappen fürn Lupo/Arosa aber man muß aufpassen wegen der grösse es gib 2 verschiedene größen !!!

Bei Ebay gibts doch sone ohne Ende !!!

MFG Alex

LupoJeans

LupoJeans

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Chrom Kappen

Moooin,
also wenn du so teile fürn Lupo gefunden hast biste echt gut (oder ich nur zu blöd) , haste vllt mal nen Link ?
mfg LupoJeans

Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• 3cc8_1.jpg
    3cc8_1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 388
  • c308_1.jpg
    c308_1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 403
LupoJeans

LupoJeans

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moooin,
mhh gut hast echt was gefunden gut , aber des prob beim Lupo is eben das er 2 kleine Spiegel hat!Also ich bräucht klein/klein , des einzigste wär ich hol mir welche vom Arosa das ich dann klein/groß hätt un dann solche Kappen drüber , da wär dann schon des nächste prob weil mir persönlich 2 kleine Spiegel besser gefallen :]
aber warscheinlich hol ich mir dann 2 Tropfenspiegel die schon chrom sind
also thx and Gn8
LupoJeans

Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Punkte Reaktionen
0
Ja das Problem hatte ich auch also musste ich mir einen größeren linken Spiegel kaufen !!!

Aber mal Ehrlich willste echt Chromspiegel ????

Was für eine Waagenfarbe hast du denn,passt da Chrom zu ?
Ich finde mittlerweile das Chromaussenspiegel voll out sind und voll hässlich aussehen !!!

Fährt ja hier in Berlin fast jeder 2.te

In Waagenfarbe lackiert sieht das viel besser und edeler aus !!!

MFG aus Berlin

Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Punkte Reaktionen
0
Oder du wagst dich mal an ganz ausgefallene Spiegel ran die fahren noch nicht so oft rum !!!

Anhänge

• mattig.jpg
    mattig.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 528
  • sportspiegel-hyperstyle.jpg
    sportspiegel-hyperstyle.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 327
  • sportspiegel-megastyle-gross.jpg
    sportspiegel-megastyle-gross.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 339
  • sportspiegel-perform.schwarz-gross.jpg
    sportspiegel-perform.schwarz-gross.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 540
LupoJeans

LupoJeans

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hooi,

joa also ich find zu nem schwarzen siehts ganz gut aus , nur im mom nich so weil meine winter ALU`s auch schwarz sind , aber mit den dicken sommerfelgen wärs geilo , naja ich überleg mir des nochma mit den spiegeln , muss jetzt erstma ne nachschulung machen un strafe un so , weisst wemma so en schnelles auto fährt is ma schnell ma geblitzt :D
alsou grüßle LupoJeans

B

babydooks

Punkte Reaktionen
0
Spiegelkappen

hätte welche spiegelkappen für deinen lupo, sind auch in chroom im top zustand bei interesse im icq melden ..... icq nr 116 759 148

Thema:

Spiegelkappen Chrom

Spiegelkappen Chrom - Ähnliche Themen

Audi s3 Spiegelkappen: Suche für meinen Audi S3 8L die originalen Alu-Spiegelkappen
Audi TT 8N Spiegelkappen: Hi habe bei ebay spiegelkappen gesehn für den 8j in Aluoptik scheinbar vom s-line? würde mir auch am 8N gefallen habe aber für den 8N nur...
Chrom Spiegelkappen und Chrom Türgriffe (VW Golf, Passat, Bora, Lupo, Seat Leon..): Verkaufe einen Satz (links/rechts) nagelneuer Spiegelkappen für folgende VW / Seat Modelle: VW: Golf 4, Passat 3B, Bora. Seat: Leon, Toledo Es...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...

Sucheingaben

Außenspiegel Sportspiegel Hyper-Style Set Peugeot

,

spiegelkappen chrom vw lupo

,

vw golf IV aussenspiegel chrom

,
chrom spiegel golf 4 innen
, golf 4 chrom spiegel, Sportspiegel Mazda 6, lupo chromspiegel, vw fox chrome, vw fox chrom, lupo außenspiegel chrome, vw fox spiegelkappe silber, sportspiegel hyper style schwarz, lupo spiegel chrom, renault laguna 2 chrome spiegel kappen, spiegelkappen chrom, seitenspiegel lupo chrom, lupo chrom spiegel, Chrome spiegelkappen vw fox, vw lupo chrom spiegelkappen, vw lupo chromspiegel, spiegelblende vw fox, vw fox spiegelkappe chrom, spiegelkappen chrom vw fox, chromabdeckung aussenspiegel, spiegelkappen lupo
Oben