Spiegelglas wechseln

Diskutiere Spiegelglas wechseln im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...

frabar

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
10
Hallo ,
von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :(

bräuchte mal einen Tip wie ich so ein Glas wechseln kann ? ist es geklebt oder mit Clip ...usw.

( Spiegel ist elektr. und mit Heizung )


Gruß
 
Thema:

Spiegelglas wechseln

Spiegelglas wechseln - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
aussenspiegel kaputt: Hallo allerseits, mir wurde heute mein linker (elektrisch/beheizt) Außenspiegel beschädigt. (Spiegelglas defekt). Wie läßt sich das Ding selbst...

Sucheingaben

außenspiegelglas wechseln vw passat

Oben