Spiegelglas rausgefallen.!!!! -.-

Diskutiere Spiegelglas rausgefallen.!!!! -.- im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi Leutz, ich hab heute n stehendes Auto den linken Seitenspiegel weggesäbelt. Dabei is mein rechter Außenspiegel rausgefallen, is aber noch...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
Hi Leutz,
ich hab heute n stehendes Auto den linken Seitenspiegel weggesäbelt.
Dabei is mein rechter Außenspiegel rausgefallen, is aber noch intakt.

Nun zu meiner Frage, kann man den ohne Probleme einfach wieder einsetzen oda muss ich damit unbedingt zum Hyundai Händler???

is nichts abgebrochen oder sonstiges.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Wenn ich meine Seitenspiegel saubermache, verstell ich manchmal die eingestellte Neigung des Spiegels! Dabei knackt es imemr ein wenig, wird also mit Zahnrädern gehalten!
Drück doch einfach mal den Spiegel rein, wirst doch sehen, ob der hält oder nicht!
Wenn nicht, dann ist ein Besuch bei HYundai zu empfehlen, da ein Seitenspiegel ja Pflicht ist! ;)
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Wenn nicht, dann ist ein Besuch bei HYundai zu empfehlen, da ein Seitenspiegel ja Pflicht ist! ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind 2 Spiegel Pflicht. Es ist dabei aber nicht gesagt, welche beiden das sind...
Es kann also auch Fahrer- und Innenspiegel reichen.
Is natürlich blöd und ungewohn, wenn ein Spiegel fehlt... Aber wie gesagt, ganz alte Audis und so (seh bei uns immer einen rumfahren) hatten auch nur einen Außenspiegel.
Und die ganzen LKWs brauchen keinen Innespiegel, weil nach hinten gucken is ja nich bei denen..
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Soweit ich weiss, gab es mal nurden Fahrerseitenspiegel und den Rückspiegel!
Irgendwann ist dann halt der 2te Seitenspiegel dazugekommen! ?(
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
man will ja dann auch nich drauf verzichten, ne? :D
 
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
dat dingen hängt schon widda^^
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
okay also es ist so ganz komische sache wenn ein heckscheibenwischer vorhanden ist dann ist es nciht pflicht ein rechten aussenspiel zu haben

hat man aber ein aussenspiegel und seinen heckscheibenwischer selber abmongteirt kann es zu problemnen bei der polizei komm also recht komische sache
 
Thema:

Spiegelglas rausgefallen.!!!! -.-

Sucheingaben

hyundai getz außenspiegel wechseln

,

hyundai getz spiegelglas wechseln

,

hyundai spiegelglas wechseln

,
spiegel wechseln hyundai getz
, hyundai getz spiegel wechseln, spiegel hyundai getz auseinander nehmen, aussenspiegelglas beim huyndai ix 20 selber erneuern, spiegelglas wechseln, hyundai getz aussenspiegel demontieren, hyundai getz spiegel tauschen, hyundai i20 rechter außenspiege glas ausbauen, Polo Spiegelglas rausgefallen, spiegelglas wechseln hyundai i20, hyundai i20 spiegelglas wechseln, hyundai getz spiegelglas, aussenspiegelglas beim huyndai ix 20 ersetzen, spiegelglas hyundai getz wechseln, aussenspiegelglas bei huyndai ix 20 aus und einbauen, spiegelglas hyundai getz, spiegelglas tauschen hyundai, hyundai spiegelglas ausbauen, spiegel hyundai i20 abgefahren, autospiegelglas wechseln, auto seitenspiegel rausgefallen, autospiegel austauschen hyundai getz

Spiegelglas rausgefallen.!!!! -.- - Ähnliche Themen

  • Spiegelglas wechseln

    Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
  • Außenspiegel, Spiegelglas herausgefallen

    Außenspiegel, Spiegelglas herausgefallen: Hallo zusammen, mein rechter Außenspiegel läßt sich nicht richtig verstellen, zusätzlich ist nun auch das Spiegelglas herausgefallen, hängt nur...
  • rechter Aussenspiegel Spiegelglas lose

    rechter Aussenspiegel Spiegelglas lose: Bei meinem rechten Außenspiegel war jemand der Meinung den könnte man auch per Hand einstellen, bis ich Motorsteuerung aussprechen konnte war es...
  • Spiegelglas Honda Jazz

    Spiegelglas Honda Jazz: Hallo, kann mir jemand erklären wie das Außenspiegelglas rechts demontiert wird, ich muss das Blinkerbirnchen ersetzen. Honda verlangt dafür 30,00...
  • Spiegelglas rausgefallen und zerbrochen,

    Spiegelglas rausgefallen und zerbrochen,: Hallo zusammen, ich glaube die hitze in den letzten tagen bekam meinem Spiegel nicht so gut. Als es so warm war hat sich das Spiegelglas gelöst...
  • Ähnliche Themen

    • Spiegelglas wechseln

      Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
    • Außenspiegel, Spiegelglas herausgefallen

      Außenspiegel, Spiegelglas herausgefallen: Hallo zusammen, mein rechter Außenspiegel läßt sich nicht richtig verstellen, zusätzlich ist nun auch das Spiegelglas herausgefallen, hängt nur...
    • rechter Aussenspiegel Spiegelglas lose

      rechter Aussenspiegel Spiegelglas lose: Bei meinem rechten Außenspiegel war jemand der Meinung den könnte man auch per Hand einstellen, bis ich Motorsteuerung aussprechen konnte war es...
    • Spiegelglas Honda Jazz

      Spiegelglas Honda Jazz: Hallo, kann mir jemand erklären wie das Außenspiegelglas rechts demontiert wird, ich muss das Blinkerbirnchen ersetzen. Honda verlangt dafür 30,00...
    • Spiegelglas rausgefallen und zerbrochen,

      Spiegelglas rausgefallen und zerbrochen,: Hallo zusammen, ich glaube die hitze in den letzten tagen bekam meinem Spiegel nicht so gut. Als es so warm war hat sich das Spiegelglas gelöst...
    Top