Spiegelglas Honda Jazz

Diskutiere Spiegelglas Honda Jazz im Honda Jazz Forum im Bereich Honda; Hallo, kann mir jemand erklären wie das Außenspiegelglas rechts demontiert wird, ich muss das Blinkerbirnchen ersetzen. Honda verlangt dafür 30,00...
F

fitty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand erklären wie das Außenspiegelglas rechts demontiert wird, ich muss das Blinkerbirnchen ersetzen. Honda verlangt dafür 30,00 Euro
MfG
Fitty

C

Ceejay_CH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fitty

Wenn ich richtig liege, dass Du die eingelassenen Blinker im Seitenspiegel meinst, muss ich Dir sagen dass es da keine Birnchen zum tauschen gibt. Das sind LED's und die ganze Blinkereinheit ist fest zusammen verschweisst. Also nix zum wechseln. Spiegelglas ist wenn ich mich ned täusch nur geklipst. Also einfach bisschen fester dran ziehen. (Ohne Gewähr)

Gruss Chris

Thema:

Spiegelglas Honda Jazz

Spiegelglas Honda Jazz - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Außenspiegel, Spiegelglas herausgefallen: Hallo zusammen, mein rechter Außenspiegel läßt sich nicht richtig verstellen, zusätzlich ist nun auch das Spiegelglas herausgefallen, hängt nur...
Ersatzteile für Honda Jazz: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Honda-Jazz GD (BJ 3/2002 - 61kw/83 PS).. insbesondere folgende Teile: - Kotflügel vorne...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...

Sucheingaben

honda jazz spiegelglas ausbauen

,

honda jazz spiegel ausbauen

,

honda jazz spiegelglas wechseln

,
honda jazz spiegel wechseln
, honda jazz Außenspiegel repariren, spiegelglas tauschen honda jazz, aussenspiegel honda jazz rechts demontage, aussenspiegel bei honda jazz wechseln, spiegelglas wechsel honda jazz, spiegel wechsel honda jazz, Honda Jazz Aussenspiegel Birne wechseln, honda jazz blinklicht seitenspiegel wechsel, außenspiegel ersetzen honda jazz, honda jazz spiegelblinker wechseln, spiegel honda jazz 2006 wechseln, honda Jazz aussenspiegelkappe tauschen, honda jazz 2003 spiegelglas ausbauen, aussenspiegel honda jazz ausbauen, honda jazz aussenspiegel wechseln, aussenspiegel honda jazz, Jazz spiegel wechse, spiegel abbauen honda jazz, honda jazz spiegelglas demontieren, blinkerglas im aussenspiegel honda jazz, honda jazz Blinker wechseln
Oben