Spiegelglas 206

Diskutiere Spiegelglas 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Brauch dringend Hilfe. Wie bekomme ich das Spiegelglas aus dem Außenspiegel raus? Es muß da verschiedene Modell geben. Mein Spiegel hat...

ich-sydney

Threadstarter
Hallo!

Brauch dringend Hilfe.

Wie bekomme ich das Spiegelglas aus dem Außenspiegel raus?

Es muß da verschiedene Modell geben.

Mein Spiegel hat keine Metallklammer zum zusammen drücken.

Ciao ich-sydney

Akura

?( ?( ?( Gib mal richtige angaben damit kann keiner was anfangen, wenn du original 206 er peugeot spiegel hast wüsste ich nicht das es da unterschiedliche modelle gibt.

ich-sydney

Threadstarter
Hi,

Also, es sind Spiegel einmal mit 2-reihigem und 3-reihigem Anschlußstecker verbaut wurden.

Des weiteren sind verscheidene Varianten von Spiegelgläser genommen wurden. Es gibt von Peugeot welche mit einer Metallklammer an der Unterseite zum abnhemen des Glases und dann welche ohne dieser Klammer.

Solch ein Modell hab ich. Ich glaube es ist wie bei VW/Audi einfach vorsichtig zum abziehen gedacht. Man muß nur auch die vielen kleinen Nasen achten.

War im aber nicht ganz sicher, daher die kurze Frage im Forum.

Ciao ich-sydney

Akura

dann meinst du geklebt , schau mal in den anderen foren da hab ich schonmal beschrieben wie mann denn komplett zerlegt.

Thema:

Spiegelglas 206

Spiegelglas 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Alten peugeot 206 innen verschönern.. HILFE!: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe..! ich werde bald einen alten peugeot 206 als anfängerauto bekommen und mir gefällt das...
Elektrische FK-Spiegel mit Blinker: Hallo zusammen, hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden... Ich hab elektrisch verstellbare Spiegel mit Blinker fürn 206 ohne Multiplex...
Batterie Probleme bei Peugeot 206: Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe. Meine Frau fährt einen Peugeot 206 1,4 HDI mit 68 PS. Baujahr 2004. Seit einiger Zeit hat er...

Sucheingaben

wie bekomme ich das Spiegelglas raus Peugeot 206

Oben