Spiegelglas 206

Diskutiere Spiegelglas 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Brauch dringend Hilfe. Wie bekomme ich das Spiegelglas aus dem Außenspiegel raus? Es muß da verschiedene Modell geben. Mein Spiegel hat...
I

ich-sydney

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Brauch dringend Hilfe.

Wie bekomme ich das Spiegelglas aus dem Außenspiegel raus?

Es muß da verschiedene Modell geben.

Mein Spiegel hat keine Metallklammer zum zusammen drücken.

Ciao ich-sydney
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
?( ?( ?( Gib mal richtige angaben damit kann keiner was anfangen, wenn du original 206 er peugeot spiegel hast wüsste ich nicht das es da unterschiedliche modelle gibt.
 
I

ich-sydney

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also, es sind Spiegel einmal mit 2-reihigem und 3-reihigem Anschlußstecker verbaut wurden.

Des weiteren sind verscheidene Varianten von Spiegelgläser genommen wurden. Es gibt von Peugeot welche mit einer Metallklammer an der Unterseite zum abnhemen des Glases und dann welche ohne dieser Klammer.

Solch ein Modell hab ich. Ich glaube es ist wie bei VW/Audi einfach vorsichtig zum abziehen gedacht. Man muß nur auch die vielen kleinen Nasen achten.

War im aber nicht ganz sicher, daher die kurze Frage im Forum.

Ciao ich-sydney
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
dann meinst du geklebt , schau mal in den anderen foren da hab ich schonmal beschrieben wie mann denn komplett zerlegt.
 
Thema:

Spiegelglas 206

Spiegelglas 206 - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

wie bekomme ich das Spiegelglas raus Peugeot 206

Oben