Spiegeldreiecke für HOCHTÖNER!!!(Howto) Bitte es zu LESEN ;-)

Diskutiere Spiegeldreiecke für HOCHTÖNER!!!(Howto) Bitte es zu LESEN ;-) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi leute habe mal wieder ein problem und zwar... habe mir ein axton compo system geholt weiss leider nicht wo ich die HOCHTÖNER hin packen...

fiestatuning86

Threadstarter
Hi leute

habe mal wieder ein problem und zwar...

habe mir ein axton compo system geholt weiss leider nicht wo ich die HOCHTÖNER hin packen soll??? (VORSCHLÄGE???)

Ich wüsst nur das beste wäre in den Spiegeldreiecken rein...nur weiss einer wie man die dinger Baut oder erstellt???

HOFFE WIEDER AUF ANTWORTEN :D :D :D :D :D :D

MFG

FiestaFutura

Hab mir letztens ein Rockford Fnp 2514 Compo geholt. Mach mir auch grad Gedanken wo ich die Hochtöner hinpacken soll. Spiegeldreiecke hab ich mir auch schon überlegt... Oder ich bau komplett neue Doorboards wo ich die integrier... Hab mir aber auch schon die A-säule überlegt...
Hab mich da bisschen von der Site http://www.mrwoofa.de.vu inspirieren lassen...

Aber wer andere Tips hat... ----> Her damit !

mfg,

Chris

FiestaFutura

So, hab mich jetzt also doch für die Spiegeldreiecke entschieden...

hier schon mal die ersten pics...

das ganze wird dann noch mit schwarzem Kunstleder überzogen... denke bis Ende der Woche sollten die fertig sein, dann gibts vielleicht noch ein How-to, wenn ich dazu komm... :D

greetz,
Chris

Anhänge

• Spiegeldreieck1.JPG
    Spiegeldreieck1.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 279
  • spiegeldreieck2.JPG
    spiegeldreieck2.JPG
    100 KB · Aufrufe: 335

ChevChelios

selbst gemacht??? oder woher???

FiestaFutura

Natürlich selbst gemacht...
geb doch ned irre viel geld für fertige aus...
Na gut der Glasfaserspachtel is jetzt ned unbedingt günstig, aber lässt sich meiner meinung nach recht gut verarbeiten. damit kann ich dann auch noch meine Roststellen(;() an den hinteren Kotflügeln ausbessern.

FiestaFutura

so die eine Seite ist jetzt komplett fertig, hier das resultat:

Anhänge

• spiegeldreieck3.JPG
    spiegeldreieck3.JPG
    138 KB · Aufrufe: 158

fiestatuning86

Threadstarter
hey

muss sagen fetten respekt genau so hatte ich mir meinen spiegeldreieck vorgestellt!!!!!!!!!

würd mich echt freuen wenn du ein howto zu schreiben würdest???

dann habe ich die dinger auch bald in meinen fofi :D :D :D :D :D :D :D :D

hoffe du hast lust und zeit????

bitte ebend um antwort... thx 8) 8)

ChevChelios

ja...würde mich auch interessieren, lackieren und so kann ich professionel, spachteln auch, nur Glasfaser, da hab ich mich noch net rangetraut...

Thema:

Spiegeldreiecke für HOCHTÖNER!!!(Howto) Bitte es zu LESEN ;-)

Spiegeldreiecke für HOCHTÖNER!!!(Howto) Bitte es zu LESEN ;-) - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
gutes und günstiges Boxensystem für FoFi Mk3: Hallo Leute, Habe eine dringende frage an euch, so,,,,, da ich mir ja jetzt mein erstes auto zugelegt habe (FoFi GFJ Mk3 ; erstzulassung 10/91 ...

Sucheingaben

hochtöner im spiegeldreieck

,

fiesta spiegeldreiecke

,

höchtöner spachteln

,
spiegel hochtöner für golf 4
, peugeot 206 hochtöner spiegeldreieck, Skoda Superb 2 Spiegeldreieck, skoda superb 3t hochtöner spiegeldreieck, ford focus spiegeldreieck mit hochtöner, gfk spiegeldreiecke, hochtöner spiegeldreieck, Spiegel Dreiecke selbst bauen, spiegeldreiecke peugeot, spiegeldreiecke hochtöner bauen, peugeot 206 spiegeldreieck, spiegeldreiecke hochtöner, spiegeldreiecke mit hochtöner bauen, spiegeldreieck hochtöner
Oben