Spiegel und Türgriffe lackieren

Diskutiere Spiegel und Türgriffe lackieren im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, weiss jemand wie teuer das wird wenn ich meie spiegel und türgriffe in wagenfarbe lackieren lasse ? danke

Punto188jtd

Threadstarter
Hallo,

weiss jemand wie teuer das wird wenn ich meie spiegel und türgriffe in wagenfarbe lackieren lasse ? danke

doninverto

hab die griffe bei den stoßstangen gleich mitmachen lassen, war umsonst.
denk ma normalerweise 20€ oder so.. ma geschäzt. und spiegel liegen in der regel so bei 60€ manchmal auch 50

BloX

HI also bei uns kosteten türgriffe lackieren 150 euro voll teuer

doninverto

hehe, das habe ich für meine front oder heckschürze jeweils bezahlt ;)
sollche preise sin unsinn, klar mit rechnung ist das schon was teuere aber so teuer is übertrieben.
musste ma in so kleinen klitschen fragen ob die da nichma kurz drüber sprühen können^^

StYlE

Es gibt ein Lack forum da würde das sehr gut rein passen!!! Wenn du dort bisschen durchliest kannst du dir ein Bild von den Preisen machen....oder du gibst mal in der sufu was ein, wie wärs!! Da gibts massig Antworten auf deine Frage bzw wie du es Kostengünstig selbst machen kannst!

Thema:

Spiegel und Türgriffe lackieren

Spiegel und Türgriffe lackieren - Ähnliche Themen

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...

Sucheingaben

fiat punto außenspiegel türgriffe wagenfarbe

,

türgriffe schwarz sprühen

Oben