Spiegel Toter Winkel

Diskutiere Spiegel Toter Winkel im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
Y

Yvonne75

Guest
Moin Zusammen,

ich fahre einen Doblo Cargo Maxi.
Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört:
Ich habe keinen Spiegel, um den toten Winkel abzudecken. Beim rechts abbiegen echt fatal.
Ich war schon beim Fiat Händler, "gibt es nicht" war die Antwort.
Es gibt ja ziemlich viele Universal-Spiegel, aber was passt wirklich?
Hat da jemand Erfahrungen?

G

Gast

Guest
fündig geworden?

Hallo Yvonne75,

habe mir auch einen Doblo Cargo Maxi grade frisch geholt und dasselbe Problem.
Bist du inzwischen fündig geworden und kannst mir vielleicht einen Tip geben für welche Toter-Winkel Spiegel ich mich entscheiden sollte…?
Bis denn dann

Thema:

Spiegel Toter Winkel

Spiegel Toter Winkel - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad: Der sogenannte Tote Winkel sorgt nicht nur für viele, sondern auch für besonders folgenreiche Unfälle. Besonders gefährdet sind Radfahrer, die...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........: Moin zusammen, nachdem man beim Veli so einiges an Sonderbarkeiten und Fehlern ja schon fast erwartet......hatte ich gestern und heute mal die...

Sucheingaben

nachrüsten fiat totwinkel

,

toter winkel spiegel für fiat tipo 2017

,

toter winkel spiegel fiat doblo

,
fiat doblo rückspiegel toter winkel
, toter winkel assistent nachrüsten Fiat Tipo
Oben