Spiegel einklappen

Diskutiere Spiegel einklappen im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, bis jetzt hat mein Ulysse jedes mal die Spiegel eingeklappt wenn ich das Auto abgesperrt (mit Schlüssel-Fernbedienung) habe, seit ein...
K

kirche

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
8
Hi Leute, bis jetzt hat mein Ulysse jedes mal die Spiegel eingeklappt wenn ich das Auto abgesperrt (mit Schlüssel-Fernbedienung) habe, seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, was nun?.....oder hab ich am ende mit meinereunkontrollierten rumdrückerei was verstellt????..... wer kann mir da nen Tipp geben? Ist übrigens ´n 3,0 V6 Admiral Bj03 Danke im Vorraus
 
F

Fireball@jtd

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
21
kannste denn die spiegel noch über die tür einstellen bzw. einklappen (knopf nach hinten ziehen)?

ich hatte mal nen ähnlich kuriosen fehler, das auto lies sich ums verrecken nicht mehr abschliessen ^^

in der werkstatt konnten sie den fehler nicht über das diagnose gerät entfernen, ein griff an die anschlüsse der batterie hat dann geholfen (manchmal frag ich mich ob die bei ihren bordcomputern windows einsetzten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kirche

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
8
danke für deine hilfe.... innen kann ich die spiegel ganz normal einklappen, war auch schon mal in der werkstatt, die werden jetzt erst nachschaun, habe nämlich schon wieder mal nen termin....nun ist mir ein kat eingegangen......sind eh erst knapp 40 000 km drauf, da kann das schon eingehn....na auf jeden fall hoffe ich, das sie das mit den spiegel auch hinbekommen, die reden sich fast immer drauf raus,das man ja das auto mit dieser motorisierung bei uns in österreich eigentlich nicht bekommt und sich somit niemand so richtig auskennt (habe meine ulysse aus deutschland importiert, kommt um einiges billiger, bzw.ja eigentlich gar nicht erhältlich).......na was soll´s ,jetzt hab ich dieses auto und muss es so lange fahren bis es schrott ist....liebe grüße kirche
 
M

maxiteam

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
20
da ist nix kaputt

hi grüß dich,
ich kann dich beruhigen - vielleicht hat das ja auch schon deine werkstatt getan - dein spiegel ist nicht kaputt und es liegt auch kein technischer defekt vor.

gebe es gerne zu - mir ist das auch schon passiert mit meinem auto und ich stand ganz schön blöd da.
du mußt lediglich den spiegelschalter für ein paar sek. nach hinten ziehen. dies aktiviert bzw. deaktiviert daß der spiegel beim verschließen des fahrzeuges zuklappt bzw. offen bleibt (in kurzen intervallen kannst ja so den spiegel kurz anklappen um durch eine engere passage zu kommen wo du sonst mit den spiegeln streifen würdest)

gruß
uli
 
K

kirche

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
8
danke

he du bist super..... alter schwede, da mußt im forum posten, dasmei auto wieder funktioniert, hab das gleich ausprobiert und es hat geklappt, danke nochmal, wenn mal in kärnten bist, a bier steht!!!!!! mei fiat-werkstatt hat mir betreffend der spüiegel soviel eingredet, das i auf eine reparatur verzichtet hab und dann sagst du mir wie des ganz einfach geht....
 
M

maxiteam

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
20
gern geschehen

ja ja die alten schweden - bin zwar keiner alter schwede ;) aber das mit dem bier ist immer gut.
mußt nur aufpassen - bin viel unterwegs - lös das am ende auch noch ein. mein kumpel und mitarbeiter ist aus der kärnter ecke, notfalls schick ich den bei dir vorbei.

schön daß es funktionierrt hat
lieber gruß aus heilbronn
uli
www.maxi-team.de
 
K

kirche

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
8
bier

da gibt´s nix zum aufpassen, wenn i sag a bier steht donn is des so....vielleicht kommst ja mal zu gti-treffen :D oder zum harleytreffen, wäre a gute gelegenheit.....
gruß kirche
 
Thema:

Spiegel einklappen

Sucheingaben

fiat ulysse innenraumspiegel

,

rückspiegel einklappen scudo

,

fiat ulysse spiegel klappen sich nicht aus

,
fiat ulysse einklappbare aussenspiegel
, außenspiegel ulysse nicht einklappen, wackelnde rückspiegelgläser ulysse, Fiat ulysse Außenspiegel automatisch auf, fiat scudo Spiegel Reparatur, elektrische aussenspiegel funktionieren nicht Fiat ulysse, fiat ulysse spiegel klappen nicht mehr automatisch ran beim verriegelt , c8 spiegel einklappen, anklappen der spiegel ausschalten citroen c8, fiat 500 aussenspiegel einklappen, scudo spiegel im ulysse, spiegel ausbauen fiat ulysse, el außenspiegel ausbauen fiat ulysse, spiegel anklappen bei fiat , fiat scudo spiegel beim abschließen einklappen, Außenspiegel klappbar Sicherung Fiat scudo, fiat ulysse spiegel automatisch, fiat ulysse aussenspiegel klapoen nicht ein, fiat spiegel klappen nicht ein, el. spiegel fiat scudo einklappen, peugeot 807 spiegel anklappen, http:www.autoextrem.defiat-ulysse-fiat-scudo75546-spiegel-einklappen.html

Spiegel einklappen - Ähnliche Themen

  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

    elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

    Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

    verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...
  • Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz

    Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz: Weil die Reparatur glücklich endete, möchte ich die Erkenntnisse an das Forum weitergeben: Fehlermeldung: Einspritzanlage defekt, bitte...
  • Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern

    Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern: In den Niederlanden werden bereits seit Jahren Spiegel an Ampeln montiert, um Radfahrer vor Unfällen mit abbiegenden Fahrzeugen zu schützen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Top