Spiegel der S-Modelle

Diskutiere Spiegel der S-Modelle im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Aloha Weiß einer von euch aus welchem Material bei den neuen S- Modellen die Spiegelkappen sind? Bis zu den letzten und teilweise noch laufenden...

Steffen-435Nm

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
215
Aloha

Weiß einer von euch aus welchem Material bei den neuen S- Modellen die Spiegelkappen sind?
Bis zu den letzten und teilweise noch laufenden sind sie aus Alu, das weiß ich, hatte ich ja dran.
Aber wie ist das bei den neuen, z.B. S5, S8?
Ich habe mir für den A5 bei ebay "orginale" S5-Kappen ersteigert, als ich diese bekommen hab, hab ich nicht schlecht gekuckt da sie fast nix wiegen. Sie sind aus Kunststoff und lackiert oder beschichtet, sehen aber echt aus als seien sie Alu matt.
 
Thema:

Spiegel der S-Modelle

Spiegel der S-Modelle - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
viele Honda Teile: #1. Bremssättel vorne mit Halter für ej9, ek3, eg4 eg5, ed6 und ed7 mit 240mm Scheiben. 15CL13VN nicht mal ein Jahr gefahren, rot Lackiert 2...
Ford Escort IV PVR v2.0 entsteht Codename "SOD": So liebe Leut nun wirds endlich mal Zeit einen Umbaufred zu meinem neuen Schmuckstück zu starten. :D Als erstes mal die Grunddaten des Autos...
Ford Fiesta GFJ-C, 37 KW, Sehr gepflegt, 2e Hand! Angucken!: Hi! zwecks Anschaffung eines neuen, fahrbaren Untersatzes biete ich heute hier mein Baby an ;) Ich war immer verdammt zufrieden mit "Ihr"! Ist im...
Oben