spiegel austauschen

Diskutiere spiegel austauschen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; ooh nein es ist etwas schlimmes passiert ;( mein spiegel ist kaputt, da ist wohl irgendein depp gegengefahrn oder so. naja nu hab ich einen...

LadyTali

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
12
Ort
Lübeck
ooh nein es ist etwas schlimmes passiert ;( mein spiegel ist kaputt, da ist wohl irgendein depp gegengefahrn oder so.
naja nu hab ich einen neuen....
aber WIE KRIEGE ICH DEN DA RAN???? ist das einfach nur abziehen und den neuen ranstecken? bestimmt ist es komplizierter oder? kann mir das jemand erklären, ohne so fachmännische fremdwörter, weil ich kenn mich nicht so aus :)
hab peugeot 206 von 2001 falls das wichtig ist und die langweiligen orginal spiegel :D
 

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Sieht ziemlich kompliziert aus, ist aber wohl zu schaffen!!

Gut Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Ich find die original Spiegel ziemlich geil! :)

Zuerst musst du die Abdeckung am Spiegeldreieck abhebeln, nimmst am besten einen breiten Schraubenzieher. Dann Siehst du die 3 Schrauben, die musst du lösen, nicht vergessen den Spielgel währenddessen festzuhalten! :D
 

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Edit by KMU!

Hier sind keine Fremdforen erlaubt. Siehe oben bei Begründung warum ich deinen letzten Beitrag editiert habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

spiegel austauschen

spiegel austauschen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
FK AE Scheinwerfer- Kabelwirrwarr - Verwirrung: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, wechsel rüber von den Peugeot-Foren, weil da nicht so wirklich was los is! ;) Komm aber zu Anfang auch drekt...

Sucheingaben

ersetzen eines linken aussenspiegel beim peugeot 206

Oben