Spiegel-Adapterplatten

Diskutiere Spiegel-Adapterplatten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute! Suche Adapterplatten für M-Look Sportspiegel Typ Punto 2 188 5-türig. Wer kann mir da weiterhelfen? Wäre dringend. Vielen Dank.
P

puntofanatic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Suche Adapterplatten für M-Look Sportspiegel Typ Punto 2 188 5-türig.
Wer kann mir da weiterhelfen? Wäre dringend. Vielen Dank.

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ebay??? italo-tuning??!!!

J

janis

Punkte Reaktionen
0
Nee, guck mal erst bei mattig weil die teile die du von italo kriegst bekommste bei mattig auch vergleich erst mal vom Preis!! ;)

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Motorshow in essen (30 Euro...) Vielleicht kannst du es auf dem Pic unten erkennen (30 € mit Spieel + Platten)!

OK; ICH GEBE ZU, MAN KANN ES KAUM ERKENNEN!!

Anhänge

• 050504-1.JPG
    050504-1.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 93
P

puntofanatic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Vielen Dank für Eure Tips, habe aber alles schon ausprobiert. Im mom nichts zu machen und die Spiegel habe ich ja schon. Die Adapterplatten sind aber erst Ende Juni lieferbar und ich brauche sie schon zum 10. Juni. Trotzdem vielen vielen Dank.

Thema:

Spiegel-Adapterplatten

Spiegel-Adapterplatten - Ähnliche Themen

Schaden durch Baum auf Straße - Wer trägt den Schaden und kann es auch Schadenersatz geben?: Eine kleine aber vielleicht nicht unwichtige Frage ist, was mit einem Schaden ist der zum Beispiel auf einer Landstraße durch einen umgestürzten...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Oben