Spider V6 3,2

Diskutiere Spider V6 3,2 im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Moin zusammen, da ich seit nunmehr 5 Jahren treuer Spiderfan bin und dies auch nicht ändern möchte, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem...
S

slider01

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
6
Ort
D-85221 Dachau
Moin zusammen,

da ich seit nunmehr 5 Jahren treuer Spiderfan bin und dies auch nicht ändern möchte, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger :)

Ich habe auch einen interessanten Spider gefunden BJ2004 3,2V6 ;D jedoch meine Frage bzgl. des leidigen Themas "Spritverbrauch"! Lt. Herstellerangabe liegt der Verbrauch im Drittelmix bei 13,2l X( X(

Könnt ihr dass bestätigen???

Mir ist bewusst, dass die Alfamotoren gerne etwas mehr schlürfen aber dass ist schon ein beachtlicher Verbrauch im Vergleich zu andern Herstellern mit ähnlicher Motorleistung

Gruß
Alex
 
S

slider01

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
6
Ort
D-85221 Dachau
@update

gesagt getan, hab nun seit ca. 4 Wochen den Wagen und bin wirklich begeistert :D Motorleistung satt und wenn man die Bella nicht bei jedem Ausflug permanent in den hohen Drehzahlen bewegt, gibt sie sich auch mit 11 Litern zufrieden ;D

Gruß
Alex
 
Thema:

Spider V6 3,2

Spider V6 3,2 - Ähnliche Themen

  • Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

    Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...
  • Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5

    Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5: Dass Fiat den legendären 124 Spider wieder auferstehen lässt, ist seit längerem bekannt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Angaben zum neuen...
  • Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen

    Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen: Im Frühjahr 2016 wird Fiat zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder ein kompaktes Cabrio anbieten. Bislang waren vom italienischen Roadster mit...
  • Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

    Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut

    Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut: Im kommenden Jahr wird es die Neuauflage einer Legende geben: der Fiat 124 Spider wird auf die Straßen zurückkehren. Die Leistung wird etwas höher...
  • Ähnliche Themen

    Top