Spider kaufen!!!

Diskutiere Spider kaufen!!! im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Will mir einen Spider zulegen und wollte fragen auf was man achten muss, bei wie vielen km sollte der Motor sein, welches Baujahr ist...
Turkmen36

Turkmen36

Threadstarter
Will mir einen Spider zulegen und wollte fragen auf was man achten muss, bei wie vielen km sollte der Motor sein, welches Baujahr ist empfehlenswert (916), ist das Dach solide?, (ich suche ja auch einen mit hardtop...), Also ich bin 19 hab f.schein seit 1 Jahr und hatte bisher golf III, fiat coupe, opel tigra, bmw 3.18i als mein eigen nennen können in der Reihenfolge.

Und nach dem Fiat coupe gefallen einem autos wie bmw ect. nicht mehr :D:D:D

Also wäre super einpaar Tipps von euch zu bekommen!

Thema:

Spider kaufen!!!

Spider kaufen!!! - Ähnliche Themen

• Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...
  • Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5

Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5: Dass Fiat den legendären 124 Spider wieder auferstehen lässt, ist seit längerem bekannt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Angaben zum neuen...
  • Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen

Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen: Im Frühjahr 2016 wird Fiat zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder ein kompaktes Cabrio anbieten. Bislang waren vom italienischen Roadster mit...
  • Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • [spider] Kaufen oder nicht kaufen? Das ist hier die frage!!!

[spider] Kaufen oder nicht kaufen? Das ist hier die frage!!!: hi leute! ich bin seid kurzer zeit verliebt und zwar in nen spider! kann an nix anderes mehr denken! doch ich hör immer öfter "lass die finger...