Spider 916 Getriebe tropft

Diskutiere Spider 916 Getriebe tropft im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, wir haben einen Spider Bj 97, seit dem Getriebeölwechsel tropft es ein wenig :( , wenn ich unten schaue, tropft es rechts und links am...
P

papa07

Threadstarter
Hallo,
wir haben einen Spider Bj 97, seit dem Getriebeölwechsel tropft es ein wenig :( , wenn ich unten schaue, tropft es rechts und links am Getriebe, kommt von oben.
Was kann das sein, vor dem Ölwechsel war er dicht. Falsches Öl??
Wie kann man abhilfe schaffen, muss das Getriebe ausgebaut werden???
Danke für eure Hilfe!!!

Gruß
Andre

P

papa07

Threadstarter
Hallo,
Bilder sind zur Zeit nicht möglich, bin erst am Knie operiert worden. ;(
kann nur sagen. rechts wo das Masseband fest ist und links am Getriebe ist eine senkrechte Blechabdeckung und da tropft es!!
Gruß
Andre

Thema:

Spider 916 Getriebe tropft

Sucheingaben

alfa spider tropft

,

916 getriebe reparatur

,

getriebe öltropfen unter alfa 916

,
alfa spider 916 Getriebe tropft
, getriebe tropft alfa romeo, getriebeöl spider 916 2.0

Spider 916 Getriebe tropft - Ähnliche Themen

• Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...
  • Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5

Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5: Dass Fiat den legendären 124 Spider wieder auferstehen lässt, ist seit längerem bekannt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Angaben zum neuen...
  • Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen

Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen: Im Frühjahr 2016 wird Fiat zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder ein kompaktes Cabrio anbieten. Bislang waren vom italienischen Roadster mit...
  • Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für spider 916

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für spider 916: Hi Leute! Weiß jemand wo ich ne werkstatt cd oder handbuch für meinen spider (typ 916) 2.0 TS 16V herbekomme oder downloaden kann?? Danke...