Spezielle TönungsFolie für Sonderlack?

Diskutiere Spezielle TönungsFolie für Sonderlack? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich hab da mal ne Frage: Kann man sich Tönungsfolie extra für eine Farbe anfertigen lassen? Und zwar für diesen hier...
zymchen

zymchen

Threadstarter
Hallo,

Ich hab da mal ne Frage: Kann man sich Tönungsfolie extra für eine Farbe anfertigen lassen?

Und zwar für diesen hier:
http://www.tuning-freunde-lueneburg.de/mitglieder/manu/bild09.jpg

Die Farbe ist Altona-Blau D45 und hätte halt gern die Scheiben in Autofolie, ich denke nur das die Blautönde der normalen Folie net an die Farbe des Autos herankommen.

Ich hoffe um Rat. :P

zy

J

JensTFN

Musst die Farbe nehmen die Chrissy hat.

R

Rafnixs

Sehr schwer

Hallo

Selbes problem hatte ich damals bei meinem clio!
habe überall anfragen gestartet aber leider ohne erfolg

aber viel glück

bis denne der sven :))

Thema:

Spezielle TönungsFolie für Sonderlack?

Sucheingaben

d45 twingo altona blau

Spezielle TönungsFolie für Sonderlack? - Ähnliche Themen

• Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte

Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
  • Skoda Octavia RS 230 ab September: besonders dynamisch dank spezieller Vorderachse

Skoda Octavia RS 230 ab September: besonders dynamisch dank spezieller Vorderachse: Der sicherlich nicht untermotorisierte Skoda Octavia RS wird einen stärkeren Bruder erhalten. Doch viel wichtiger als die gerade einmal 10 PS...
  • Speziellen Rucksack gesucht!

Speziellen Rucksack gesucht!: Moin,moin suche so einen Rucksack mit nur einem diagonalen Trageriemen, kennt die wer und hat evtl. Infos drüber?? danke
  • brauchen led blinker eine spezielle zulassung?

brauchen led blinker eine spezielle zulassung?: moin braucht ein zugelassener led blinker ein eigenes prüfzeichen? also so wie beim xenon scheinwerfer? mein vorhaben: golf 2...der wagen hat...
  • speziellen radio adapter für mondeo radio??

speziellen radio adapter für mondeo radio??: Hey leute, wollte gestern mein cd radio in mondeo einbauen, das ich auch mp3 abspielen kann. Ein adapter brauchte ich irgendwie nicht, weil der...