Spezielle Fragen zum Cleanen der Golf3-Heckklappe...

Diskutiere Spezielle Fragen zum Cleanen der Golf3-Heckklappe... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Hab mir eine Golf3 Heckklappe gekauft, welche ich für einen Kumpel cleanen möchte... Aber bevor ich anfange, habe ich noch ein paar...
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hab mir eine Golf3 Heckklappe gekauft, welche ich für einen Kumpel cleanen möchte...

Aber bevor ich anfange, habe ich noch ein paar Fragen...

1.Welche Blechstärke sollte ich wählen? Dachte so an 1,5mm...
Und welche Stromstärke bzw. Drahtvorschubgeschwindigkeit sollte ich wählen?
2.Sollte ich bei der Mulde des VW-Zeichens ein Blech einschweißen und dann Verzinnen oder kann ich die ganze Mulde mit Zinn zulaufen lassen?
3.In welchem Abstand sollte ich die Schweißpunkte setzten?
4.Wie cleane ich am Besten das Loch des Scheibenwischers? Erhöhung abschleifen, Blech hinterschweißen, Verzinnen...?
5.Kann ich die Heckscheibe beim Schweißen und Verzinnen drinnen lassen?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten... ;)

MfG Axel :D
 
Thema:

Spezielle Fragen zum Cleanen der Golf3-Heckklappe...

Spezielle Fragen zum Cleanen der Golf3-Heckklappe... - Ähnliche Themen

VW-Zeichen zuschweißen oder verzinnen???: Hallo!!! Ich bin gerade dabei eine Golf3 Heckklappe zu cleanen...das Wischerloch und die Kennzeichenmulde habe ich schon zugeschweißt und wollte...
Preis frage Schweissen Cleanen: Hallo, ich war heute mal bei einem Karosseriebauer um nach nem Preis zu fragen und wollt ma wissen ob das ok ist oder was ihr dazu sagt da ich...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

heckdeckel verzinnen

Oben