Spezialwerkzeug für Zündkabel

Diskutiere Spezialwerkzeug für Zündkabel im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo!!! Ich würde gerne die Zündkerzen an meinem Fiat Punto 1 (Bj. 1996) wechsel. Allerdings komme ich nicht vernünftig an die Zündkabel heran...

Gelli

Threadstarter
Hallo!!!

Ich würde gerne die Zündkerzen an meinem Fiat Punto 1 (Bj. 1996) wechsel. Allerdings komme ich nicht vernünftig an die Zündkabel heran um diese abzumachen.
Wollte daher mal wissen, ob jemand weiß wo ich diese Spezialzange dafür bekommen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gelli

Moloko

wieso kommste da nicht ran? haste den Luftfilterkasten auch abgebaut? ich hab das ohne probleme gemacht

Puntofetzer

Moloko schrieb:
wieso kommste da nicht ran? haste den Luftfilterkasten auch abgebaut? ich hab das ohne probleme gemacht
zum besseren demontieren gibts auch zündkabelzangen, aber immer am stecker ziehen nie am kabel !!!

Moloko

Lol, wer sagt das ich am kabel zieh *g nee ich wollte sagen das es möglich ist 8)

Gelli

Threadstarter
Hallo!!!

Ich weiß ja nicht wie das bei einem Punto 176 55 S ist,
aber bei einem 60SX kommt man auch wenn man den Luftfilter abmacht nur schwer an die Zündkabel dran.

Thema:

Spezialwerkzeug für Zündkabel

Spezialwerkzeug für Zündkabel - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

zündkabelzange funktion

,

zündkabelzange -ebay

Oben