Spezialanfertigungen

Diskutiere Spezialanfertigungen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, Was sagt ihr dazu? Ist der nicht schweine geil....ich könnt.... Was für mich viel interessanter ist ... Wer kann sowas machen ???
Berger

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Hallo Leute,


Was sagt ihr dazu? Ist der nicht schweine geil....ich könnt....


Was für mich viel interessanter ist ... Wer kann sowas machen ???




 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Machen kann dir das fast jeder Tuner,welcher mit GFK arbeitet.... oder z.B. ein Bootsbauer ! Allerdings wird das
1.: Schweineteuer
und 2.: nie im Leben vom Tüv eingetragen werden !

3.: Schau dir die Karosserie mal genau an : Probier mal den Kotflügel abzubauen ;)
Entweder haben die den Kotflügel aus GFK gebaut,oder Koti und Stossi verspachtelt.... und das ist sicherlich nicht alltagstauglich !
 
Flash

Flash

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
54
Ort
D-04435 Schkeuditz
Das schlimmste ist ja Fährt Dir da mal einer rein bekommst du nur den Restwert des autos wieder , ich kenn das schon . in meinem Auto stecken ca 500 Arbeitsstunden krieg ich nie bezahlt , und so wie der da steht ist er bestimmt 60.000 Wert
 
Thema:

Spezialanfertigungen

Sucheingaben

auto spezialanfertigungen

,

spezialanfertigungen auto

Top