Spezialanfertigungen

Diskutiere Spezialanfertigungen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, Was sagt ihr dazu? Ist der nicht schweine geil....ich könnt.... Was für mich viel interessanter ist ... Wer kann sowas machen ???
Berger

Berger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Was sagt ihr dazu? Ist der nicht schweine geil....ich könnt....

Was für mich viel interessanter ist ... Wer kann sowas machen ???

vectra1.jpg

vectra2.jpg

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Machen kann dir das fast jeder Tuner,welcher mit GFK arbeitet.... oder z.B. ein Bootsbauer ! Allerdings wird das
1.: Schweineteuer
und 2.: nie im Leben vom Tüv eingetragen werden !

3.: Schau dir die Karosserie mal genau an : Probier mal den Kotflügel abzubauen ;)
Entweder haben die den Kotflügel aus GFK gebaut,oder Koti und Stossi verspachtelt.... und das ist sicherlich nicht alltagstauglich !

Flash

Flash

Punkte Reaktionen
0
Das schlimmste ist ja Fährt Dir da mal einer rein bekommst du nur den Restwert des autos wieder , ich kenn das schon . in meinem Auto stecken ca 500 Arbeitsstunden krieg ich nie bezahlt , und so wie der da steht ist er bestimmt 60.000 Wert

Thema:

Spezialanfertigungen

Spezialanfertigungen - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...

Sucheingaben

auto spezialanfertigungen

,

spezialanfertigungen auto

Oben