Speicherverlust

Diskutiere Speicherverlust im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute!! Ich habe folgendes problem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen: Ich habe mir kürzlich ein radio von kenwood gekauft und...
B

Butcho

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
2
Ort
München
Hi Leute!!

Ich habe folgendes problem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:

Ich habe mir kürzlich ein radio von kenwood gekauft und erfolgreich in meinem brava eingebaut. Es funkioniert zwar einwandfrei aber ein problem gibt es doch. sobald ich den motor ausschalte werden alle einstellungen des radios wieder gelöscht (inklusive radiosender). wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt is das natürlich sehr ärgerlich. Ich hab von einem bekannten gehört man kann das radio direkt über die baterie laufen lassen dann würde das radio im standbymodus die einstellungen beibehalten. nur habe ich keine ahnung wie bzw. an welchem kabel ich das radio dranklemmen soll. wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet:).
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
DAs Kenwood hat in seinem Anschlusskabelbaum ein ROTES und ein GELBES Kabel. Vertausche dies beiden. Sie sind steckbar.
Passieren kann da nichts, da du nur Dauerplus und Schaltplus tauscht.

Damit sollte dein Problem gelöst sein.
 
B

Butcho

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
2
Ort
München
cool danke für den tip werde es morgen gleich ausprobieren. :)
hätte nicht gedacht das das so einfach wird.
 
Thema:

Speicherverlust

Top