Speicherverlust

Diskutiere Speicherverlust im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute!! Ich habe folgendes problem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen: Ich habe mir kürzlich ein radio von kenwood gekauft und...
B

Butcho

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!

Ich habe folgendes problem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:

Ich habe mir kürzlich ein radio von kenwood gekauft und erfolgreich in meinem brava eingebaut. Es funkioniert zwar einwandfrei aber ein problem gibt es doch. sobald ich den motor ausschalte werden alle einstellungen des radios wieder gelöscht (inklusive radiosender). wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt is das natürlich sehr ärgerlich. Ich hab von einem bekannten gehört man kann das radio direkt über die baterie laufen lassen dann würde das radio im standbymodus die einstellungen beibehalten. nur habe ich keine ahnung wie bzw. an welchem kabel ich das radio dranklemmen soll. wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet:).

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
DAs Kenwood hat in seinem Anschlusskabelbaum ein ROTES und ein GELBES Kabel. Vertausche dies beiden. Sie sind steckbar.
Passieren kann da nichts, da du nur Dauerplus und Schaltplus tauscht.

Damit sollte dein Problem gelöst sein.

B

Butcho

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
cool danke für den tip werde es morgen gleich ausprobieren. :)
hätte nicht gedacht das das so einfach wird.

Thema:

Speicherverlust

Speicherverlust - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Rockford Fosgate Probleme mit USB: Hallo zusammen! Ich habe einen Mitsubishi Lancer Sportback Bj 2011 mit Rockford Fosgate Soundsystem. Nur leider funktioniert der USB-Anschluss...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
Oben