Speicherprobleme Alpine 9812rb Golf 4

Diskutiere Speicherprobleme Alpine 9812rb Golf 4 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi hab mir des tutorial eben mal druchgelesen. bevor ich jetzt aber wieder alles umbau und ausbau, wollt ich fragen ob jemand weiss ob des bei dem...

thej0j0

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
Hi hab mir des tutorial eben mal druchgelesen. bevor ich jetzt aber wieder alles umbau und ausbau, wollt ich fragen ob jemand weiss ob des bei dem radio und nem golf 4 schon vollkommen ausreicht wenn man die gelb und roten kabel vertauscht.
könnt ja sein das des jemand weiss mit der kombination.
danke
 

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
hi
Da hast du recht du musst dauer plus und zünd plus vertauschen ich häng dir mal ne zeichnung mit an da siehst dus ganz genau!
Also der pin 8 ist masse (nur zur orientierung) und du musst jetzt den pin 4 mit pin 7 vertauschen dann funtzt des!!
Grüßle checka1
 

Anhänge

  • car-iso.gif
    car-iso.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 80

thej0j0

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
jo danke . des coole is jedes mal wenn ich den aus gemacht hab ging es dann wieder in die grundeinstellungen.
den stecker hatte mir mal jemand getauscht. hat aber jetzt funktioniert
 
Thema:

Speicherprobleme Alpine 9812rb Golf 4

Speicherprobleme Alpine 9812rb Golf 4 - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
G3 TDI Start Problem: Hallo Leuts Hab mal ne Frage Ich habe einen Golf 3 TDI (1Z) Bj 94 Das Auto stand jetzt ca. 3,5 Jahre ( Trocken ), wenn ich Starten will Dreht...
Oben