Speicherproblem (JVC)

Diskutiere Speicherproblem (JVC) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Fachleute Habe mir in meinen Opel Omega einen JVC-MP3/Disc-Player einbauen lassen von der Garage. Daraufhin habe ich sowohl Radiosender...

Looke

Threadstarter
Hallo Fachleute

Habe mir in meinen Opel Omega einen JVC-MP3/Disc-Player einbauen lassen von der Garage. Daraufhin habe ich sowohl Radiosender gespeichert als auch die Grundeisntellungen des GEräts verändert und abgespeichert (Bass, Treble, Anzeige etc.).

Problem:
- Die Radiosender bleiben gespeichert
- ALLE anderen Einstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert

Wenn ich die Einstellungen vornehme bei eingeschalteter Zündung, das Radio ausschalte und wieder einschalte, ist alle i.O. Wenn ich aber den Zündschlüssel abziehe oder das Gerät länger als 15 Sekunden ausgeschlatet lasse, dann tritt das obgenannte Problem auf.

Weiss jemand von Euch Rat? Vielen Dank im Voraus!

Ska-Didi

Mußt am Radio hinten Dauerplus und Zündungsplus vertauschen!

Rotes und Gelbes Kabel!

Looke

Threadstarter
Hat geklappt! Danke!

Komischerweise musste ich nun gelb auf rot und rot auf gelb stecken.

Gruss, Looke

Thema:

Speicherproblem (JVC)

Speicherproblem (JVC) - Ähnliche Themen

BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Problem mit autoradio: moin, also habe JVC KD722 oder so nen ähnliches radio. habe das problem das wenn ich den schlüssel ins zündschloss steck und danach das radio...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
JVC Radio/CD-Player Ersatzkabel: Hi Kann es sein dass es nicht möglich ist ein Ersatzkabel/Stecker für ein JVC KD-G321 Radio/CD-Player zu bekommen? Alles fing damit an dass ich...
Hilfe! probelm bei einbau von JVC-KD_G721 in peugeot 206: Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand einen heißen Tipp geben kann!?( Aber erstmal zu meinem Problem: Ich fahre einen peugeot 206 und bin seit...

Sucheingaben

jvc kd-dv6201 einstellung nicht gespeichert

Oben