Speedlock

Diskutiere Speedlock im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford Focus & Focus ST & Focus RS; hab da mal ne Frage. Bei meinem Focus 2015 habe ich versucht den Speedlock zu aktivieren so wie bei den Canada Modellen. Funktioniert alles bis...
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
67
hab da mal ne Frage.
Bei meinem Focus 2015 habe ich versucht den Speedlock zu aktivieren so wie bei den Canada Modellen.
Funktioniert alles bis zum letzten Schritt aber dann geht es nicht. Oder gibt es da noch was zu beachten??

Das ganze muss innerhalb von 30 sec. erfolgen

Zündung AN 3 x Auf Knopf Drücken
Zündung AUS 3 x Auf Knopf Drücken
Zündung AN 1 x Signalton erfolgt
1 X Auf und 1 x ZU Drücken = aktiv 1 x Signalton erfolgt
1 x ZU und 1 x AUF Drücken = deaktiv 2 x Signalton erfolgt

Soweit ist alles OK aber wenn dann die Zündung abgeschalten wir folgt 1 x Signalton und beim fahren passiert nichts.

Hat das schon mal jemand versucht und hat das dann auch richtig Funktioniert??

Anleitung ohne Gewähr.
 
Thema:

Speedlock

Sucheingaben

ford focus turnier speedlock

Top