Speedfight springt nicht mehr an!!!!!!

Diskutiere Speedfight springt nicht mehr an!!!!!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen circa bin ich mit dem Roller ungefähr 10 km gefahren und plötzlich ohne Vorankündigung ( kein rüttel...
M

Mawisch

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen circa bin ich mit dem Roller ungefähr 10 km gefahren und plötzlich ohne Vorankündigung ( kein rüttel, kein stottern ) geht er aus und seitdem nicht mehr an. Habe schon den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Habe vor ca einem halben Jahr die Variorollen ausgetauscht und vor einem Jahr die Federn.Es ist ein Speedfight LC vom BJ 1997. Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen kann und bin wirklich dankbar für jeden Tip, Bitte helft mir.

Gruß Mawisch

starchild197

starchild197

Bist du vielleicht ohne Öl gefahren? Dann könnte es gut ein Kolbenreiber, -fresser oder -klemmer sein.

EDIT: Lässt sich denn der Kickstarter noch treten und läuft der Anlasser noch?

R

razor_gtx

So, wie du des beschreibst ist mir das heute leider auch passiert... bei mir ist allerdings irgendwo n benzinschlauch abgerissen...oder so... sind ca.1,5 liter rausgegangen...
-vieleicht ist ja einfach dein benzinschlauch verstopft, oder der vergaser zu
-könnte auch am luftfilter liegen,wenn der n riss hat und du eventuell dreck in den brennraum bekommen hast..
etwas anderes fällt mir leider nicht ein .. schreib mal wenn de gescheckt hast.

VIEL GLÜCK

razor_gtx

M

Mawisch

Threadstarter
starchild197 schrieb:
Bist du vielleicht ohne Öl gefahren? Dann könnte es gut ein Kolbenreiber, -fresser oder -klemmer sein.

EDIT: Lässt sich denn der Kickstarter noch treten und läuft der Anlasser noch?

Anlasser und Kickstarter geht noch,Öl ist eigentlich auch immer drin gewesen.Aber trotzdem Danke :)

M

Mawisch

Threadstarter
razor_gtx schrieb:
So, wie du des beschreibst ist mir das heute leider auch passiert... bei mir ist allerdings irgendwo n benzinschlauch abgerissen...oder so... sind ca.1,5 liter rausgegangen...
-vieleicht ist ja einfach dein benzinschlauch verstopft, oder der vergaser zu
-könnte auch am luftfilter liegen,wenn der n riss hat und du eventuell dreck in den brennraum bekommen hast..
etwas anderes fällt mir leider nicht ein .. schreib mal wenn de gescheckt hast.

VIEL GLÜCK

razor_gtx
Momentan kann ich dir leider noch gar nichts dazu sagen,da ich gerade dabei bin den Roller auseinander zunehmen,das heißt ich bin noch bei der Fehlersuche. Aber wenn ich soweit bin werde ich Bescheid geben. Dank

R

razor_gtx

Vermutung bei meinem Roller war Richtig: Der Benzinschlauch war nicht mehr am Vergaser!

Thema:

Speedfight springt nicht mehr an!!!!!!

Speedfight springt nicht mehr an!!!!!! - Ähnliche Themen

• Blinker Peugeot Speedfight 2

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
  • Peugeot Speedfight Sportauspuff

Peugeot Speedfight Sportauspuff: hallo zusammen, ich will meinen Sportauspuff der Marke Leo Vince Handmade TT passend für Peugeot Speedfight passend loswerden Der Auspuff ist in...
  • Peugeot Speedfight Probleme

Peugeot Speedfight Probleme: hallo zusammen, habe mir für meinen 2000er Speedfight LC 2 einen Originalen Auspuff bei Ebay gekauft. Habe folgendes Problem, da ist ein Röhrchen...
  • Peugeot Speedfight 2 Auspuff *Touring*

Peugeot Speedfight 2 Auspuff *Touring*: Hi, hab hier noch einen Speedfight 2 Auspuff rumliegen. Einen Leo Vince Touring. Müsste unten am Krümmer einmal geschweist werden. Hat einen...