Speedfight 2 extreme Probleme

Diskutiere Speedfight 2 extreme Probleme im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Ich hab mir einen niegel nagel neuen Speedfight 2 geholt lief die erste zeit (ersten 2-3 monate) einbandfrei. Dann das erste mal : Ich bin...
K

Kumb

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
Ich hab mir einen niegel nagel neuen Speedfight 2 geholt

lief die erste zeit (ersten 2-3 monate) einbandfrei.

Dann das erste mal :

Ich bin ganz normal am fahrn plötzlich merk ich wie der zug meines Rolles immer chlechter wird das geht so schnell das es mich wärend der fart fast nach vorne drückt (sorry shwer zu erklären)

ich probier erstmal witer zu beschleunigen folge: Roller wird immer langsamer bis ich irgentwann steh wenn ich jetzt noch weiter am gasgriff zieh geht er ganz langsam von alleine aus

Das war das erste mal das ich den roller zu meinem Peugot händler gebracht hab

ne woche später gibt er ihn mir wieder der läuft 3-4 tage :( dann das selbe problem

mittlerweile hab ich den roller 3 mal X( in die werkstatt gebracht hat einer von euch vill ne idee

also schon ma danke :)

ca
 
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Ort
Reutlingen
Kann sein, dass dein Vergaser verstopft ist oder was mit der Benzinzufuhr nicht stimmt. Das ist immer so das Naheliegendste, wenn der Roller beim Gasgeben einfach ausgeht, aber ganz genau kann man das nie sagen!
 
K

Kumb

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
das hab ich vergessen dazu zu sagen sorry

hab vergaser schon grund gereinigt (hochdruck :P ) dann lief er wieder aber nich lang un des kann ja auch nich sein das der ständig dreckig wird

un die hauptdüse is so ne sache ich wolltes über die peugot werkstadt machen lassen die meinen wenn sie de smachne is die drossel ungültig un da wär er nich mehr zu gelassen

un ich bin zwar en "guter" schreiber wenns ums dossel rausmachen geht aber an die hauptdüse trau ich mich nich ran hab gehört des is ne heikle geschichte un joa

danke
 
P

Polo9n2000

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
33
beschwer dich erstma bei deiner werkstadt und verlang nen leihroller vll bekommste ja was cooles ;)

kenn mich mim schiebfight leider nich so aus... schau ma ob der luftfilter irgendwie unddicht ist oder vll läuft der roller zu fett das er so absäuft dann müstest du den vergaser neu einstellen..

mfg steffen...

achja mach mal die zk sauber... vll is die total verölt...
 
K

Kumb

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
Zündkerze: Check

Vergaser: Check

Luftfilter: Check

sorry leutz aber es is alles inortnung

sieht so aus als wärt ihr genauso ratlos wie ich

wie siehtsen aus die hauptdüse ändern is ne heikle sache oder?

also ich mein ich bin leidenschaftlicer bastler reicht das um an die hauptdüse zu gehen?

ca

un nochmals danke
 
R

RUNNER180CCM2000

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
5
Also die hauptdüse ist kein problem , du brauchst nur die schwimmerkammer aufschrauben
( NICHT DEN SCHWIMMER ENTFERTNEN ( so nen weißer großer ring !! ) DENN DANN KANNSTE DEN WIEDER ZU DEINEM SPEEDFIGHT HÄNDER BRINGEN ! )

dann siehst du eine dicke (meinstens) Goldene Schraube die vorsichtig losschrauben.
guck ob da nicht etwas verstopft wenn nicht dann schraub die ersmal wieder rein und geb hier bescheid ;)
 
K

Kumb

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
Danke für dein weiteres interrese

aber seit gut einem monat läuft das baby wieder und ich hab keine probleme mehr

aber bitte frag mich nich warum alles wieder gut is (ich verstehs ja selbst nich :D )

trotzdem danke :P

ca
 
S

Speedy69

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
12
Ist Deine Hinterbremse etwas schwächer geworden ?
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und nachdem wir den Zug ein wenig losgeschraubt haben ging es wieder.
 
Thema:

Speedfight 2 extreme Probleme

Sucheingaben

speedfight 2 wird immer langsamer

,

KFZ-Werkstatt Del

,

2extreme vergaser test

,
2extreme vergaser
, vergaser 2extreme probleme, roller hat extreme aussetzer, speedfight 2 speedfight ist immer langsamer geworden , speedfight benzin dreckig folgen, speedfight läuft immer langsamer, speedfight 2 2006 läuft zu fett
Top