Speed Upgrade bei Fiesta ?

Diskutiere Speed Upgrade bei Fiesta ? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moing, habe n'en JAS Fiesta Bj. '96 mit einem 60 PS 1,3l Super Benzin Motor. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich den Fiesta Tune, so das er...

cdyflorian

Threadstarter
Moing,

habe n'en JAS Fiesta Bj. '96 mit einem 60 PS 1,3l Super Benzin Motor.
Kann mir einer einen Tip geben, wie ich den Fiesta Tune, so das er statt 160 Kmh
bis zu 200 Kmh schafft?

Sollte gut & Kostengünstig sein. ?(

ChevChelios

kannste vergessen...1.4er Motor mit 90PS muss da schon her...ob ders schafft bleicbt fraglich...PUMA 1.7 Motor schaffts und passt auch...

essi_rst

Hi...

...es gibt kein "gutes" und gleichzeitig "billiges" tuning..
Tuning kostet immer sehr viel Geld, grad wenn man Motortechnisch was machen will...und da du ja satte 40km/h gewinnen willst, mußt schon einiges an PS raus holen.Was aus einem 1.3er schon fast unmöglich ist.
Motorumbau ist da wohl das einzig vernünftige!!

cdyflorian

Threadstarter
Was müsste ich dann genau machen / machen lassen?, und was würde es in etwa kosten?

Thema:

Speed Upgrade bei Fiesta ?

Speed Upgrade bei Fiesta ? - Ähnliche Themen

Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie kassieren! No Tempolimit! Scheiß auf Flensburg! Pro Vollgas-Schilder! Wir geben Gas! Das...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit: Am kommenden Wochenende (11. und 12. September) ist es endlich soweit. Mazda feiert mit dem neuen MX-5 die Markteinführung seines Roadsters in der...
Schönwetter fiesta, bei regen geht fast nix mehr: Hallo, ich habe meinen mondeo verkauft, und fahr nun fiesta, is ein bissel günstiger. aber der macht probleme. hab ihn jetzt seit gut 4 wochen...

Sucheingaben

aus 96 ps mehr raus holen bei ford fiesta

Oben