Speed-Bumper

Diskutiere Speed-Bumper im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; joa ne kleine geschichte hab ich dann auch noch oder nee 2 =) also die erste. ich bin mit 2 kumpels unterwegs nachts in ner 50iger zone... ja...

Jroyal

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
joa ne kleine geschichte hab ich dann auch noch oder nee 2 =)

also die erste.

ich bin mit 2 kumpels unterwegs nachts in ner 50iger zone...
ja wir waren zu schnell ^^ so 80 aber das war nachts und nix los..

so ich dicht hinter meim kumpel will überholen
*aussscher* und seh n geschwindigeitshubbel

ich schhheeiiiisseeee... brems...

voll rüber gedengelt...

so mit 70...war kurz in der luft da ich gebremst hab quitschte es beim aufsetzen laut...
danach war der gang raus...fernlicht an und mein handschuhfach offen ^^

moral der geschicht fahr über geschwindigkeitshubbel zu schnell nicht. ^^

so die zweite ^^

ich wieder mit dennen unterwegs war noch hell...

in ner kleinen seitenstraße...haben da bei sone kehre gekehrt und wir woltlen zu meiner freundin..ich halt ganz normal vor ihrem haus auf der straße...(ruhige straße kaum verkehr)

so und mein kolege war noch am wenden...fährt also richtung mir ...peilt aber net das ich schon stehe und rasst auf mich zu im lezten moment bremst er... quitschende reifen und ich gug in den rückspiegel und denk mir O_O OMG

aber sowas von knapp zum stehen noch gekommen

hab ihn erstma zur sau gemacht ^^

naja...

MFG =)
 

Jroyal

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
ausserdem bin ich ein verantwortungsbewuster fahrer und würde nie sowas bei tag oder in befahrenen straßen machen

autos sind in meinen augen keine von a nach b maschinen sondern maschinen die den weg von a nach b verschönern und mit dennen man spaß haben sollte...


halt mich ncih für einen sinnlosen raser oder sowas
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
ich würde es nie wagen jemanden anhand von irgendwelchen coments oder berichten als raser abzustempeln. ich find sowas scheiße wenn leute sowas machen (also jemanden als raser abstempeln ohne ihn "zu kennen").

also ICH halte dich nicht für nen raser, nur für nen fahranfänger der noch bisle "üben" muss. bitte net falsch verstehen.
 

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
Ähm ja versteh nich ganz wo das zum Thema Bleifuss hier im Forum passt??
 

Jroyal

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
mein gott -.- dann löscht es halt...

bleifuß = sinnlos heizen was weis ich ... wozu habt ihr son thread wenn jeder der was reinschreibt mit *kopschüddel* abgestempelt wird...

das mir echt zu blöde ...dachte hier postet man seine krassen auto sachen rein...aber nee...die mütter theresas müssen ihren senf ja dazu geben...

ich weis das ncih jeder so jung is wie ich und nich jeder so "verantwortungslos" denkt...aber dann schaut halt nich hier rein :P
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
ich finds geil ^^ hatte ich auch oft schon :D
wollte knapp vor nem kumpel bremsen ^^ war leider nass :D und bin bestimmt 0,5 cm vor seinem auto angehalten ^^ der hatte die augen zu und hände vorm gesicht :-D
und so nen blöden bremshügel haben wir hier auch.. und ich war damals in der schule 1 monat.. und auf dem rückweg habe ich den zum ersten mal kennengelernt... die ölwanne war ab :D
 

Jroyal

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
lol

:D

na du bsit mir einer ^^

joa hatte auch schiss das was kaputt war aber :D golf power :D
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
bist schonmal mit gewindefahrwerk über son ding gefahren ? du haust dir den kopf an der decke auf ^^

ich bin mit meinem vr6 mal über son teil. 50 zone. war aber nur son kleines.. alter das hat geknallt.. bin am nächsten tag sofort in die werkstat zu untersuchung. bei meinem kleinen wintergolf ca 60 / 60 hat es die ölwanne abgerissen :-D und ich habs nichtmal gemerkt ^^
bis mein vatter mich fragte wieso da so ne schwarze spur über die strasse zu uns nachhause aufm den parkplatz geht. ^^
man konnte der richtig hinterherfahren


aber da war ich auch klein und dumm :-D
jetzt bremse ich immer ab
vorallem mit meinem neuen schatz
 
Thema:

Speed-Bumper

Sucheingaben

speedbumper

Oben