Speed Anschluss gesucht

Diskutiere Speed Anschluss gesucht im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand...

ReMa

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Ba Bj02! PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!
 

MeganeDeluxe

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
18
Ort
42699 Solingen
Ist meistens ein blauer Draht am Pol 27 ;)

Zur not lasse es dir von einem aus der Renault Werkstatt anhand des Plans sagen ;)
 
Thema:

Speed Anschluss gesucht

Speed Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben