Speed Anschluss gesucht

Diskutiere Speed Anschluss gesucht im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand...
R

ReMa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Ba Bj02! PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!

MeganeDeluxe

MeganeDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Ist meistens ein blauer Draht am Pol 27 ;)

Zur not lasse es dir von einem aus der Renault Werkstatt anhand des Plans sagen ;)

Thema:

Speed Anschluss gesucht

Speed Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Oben