Speed Anschluss gesucht

Diskutiere Speed Anschluss gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand...

ReMa

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Ba Bj02! PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
Thema:

Speed Anschluss gesucht

Speed Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP: Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
Oben