Speed Anschluss gesucht

Diskutiere Speed Anschluss gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand...
  • Speed Anschluss gesucht Beitrag #1
R

ReMa

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Ba Bj02! PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
Thema:

Speed Anschluss gesucht

Speed Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP: Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Diesel springt an und nach ca.5 km geht er aus und erst nach stunden wieder an: Hallo Leute Kann mir von euch jemand helfen ATU weiß nicht weiter sie tippen auf einspritzpumpe. Ich fahre einen Ford Focos 1,8 cm³ 100 PS...
Oben