Speed Anschluss gesucht

Diskutiere Speed Anschluss gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand...

ReMa

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mein Navigationssystem NVX-HC1 von Sony installieren. Leider weiß ich nicht wo der Speed-Anschluss hin soll. Kann mir das jemand verraten? Fahre einen Renault Megane Ba Bj02! PS: Wenn jemand einen Tachoschaltplan hat würde das evtl. auch helfen!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
Thema:

Speed Anschluss gesucht

Speed Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Oben