spectron

Diskutiere spectron im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hy habe mal ne frage zum dvd player und dvd monitor von spectron ist es lohnens wert zu kaufen oder radet ihr ab? habe schon eine kiste von der...

cliofahrer x53

Threadstarter
hy habe mal ne frage zum dvd player und dvd monitor von spectron ist es lohnens wert zu kaufen oder radet ihr ab? habe schon eine kiste von der firma und bin sehr zufrieden. mfg

DonDensi

mojn mojn

naja spectron ist da so ne sache ne! ist halt das billigste was die leutz von ACR verkaufen!
wenn du damit zufrieden bist ist ja gut, aber gut sind die sachen nicht!

1vogel2

Ich würde das nicht machen.

Für das Geld bekommt man einfach noch keine gute Qualität bei solchen Podukten.

Thema:

spectron

spectron - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...

Sucheingaben

spectron SPC700B

Oben