Spectron Subs welcher ist besser???

Diskutiere Spectron Subs welcher ist besser??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag!!!! Ich wollt mal fragen ob mir mal jemand sagen welcher Spectron Bass mehr Druck macht!! Also zuerst der Spectron SPC700B und dann der...

funkmasterMo

Threadstarter
Guten Tag!!!!
Ich wollt mal fragen ob mir mal jemand sagen welcher Spectron Bass mehr Druck macht!!
Also zuerst der Spectron SPC700B und dann der Spectron SPC450B
bitte nur antworten wenn ihr wirklich nen Plan von Spectron habt!!!
Schonmal Danke für alle antworten!!!!

SPL-Thomas

Naja. Sind beides nicht das gelbe vom Ei.

Aber wenn es dir nur um Druck geht dann die SPC700B.
Die Endstufe sollte den Woofern aber schon mindestens 150W liefern.
Geht zwar nicht ultratief aber knallt heftig.

funkmasterMo

Threadstarter
Danke!!was für einen würdest du mir denn empfehlen???

Thema:

Spectron Subs welcher ist besser???

Spectron Subs welcher ist besser??? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...

Sucheingaben

spectron-subs

,

spectron SPC700B

Oben