Special TÜV :-)

Diskutiere Special TÜV :-) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; kennt jemand nen üv in Köln und Umgebung oder auch was weiter weg, welcher das mit Einzelabnahmen nicht so ernst nimmt?

remix7

Threadstarter
kennt jemand nen üv in Köln und Umgebung oder auch was weiter weg, welcher das mit
Einzelabnahmen nicht so ernst nimmt?

B

Bravo_GT

Guest
Was willst du abnehmen lassen? :rolleyes:

remix7

Threadstarter
Frontspoiler, Seitenschweller, u Heckschürze, später noch nen WRC Dachspoiler.
Die bei mir sind sowas von kleinlich und genau!!! ne ne ne

B

Bravo_GT

Guest
Wo hast du die Teile denn her? Wenn es Qualitätsteile sind wirst du doch wohl n gutachten dafür haben.

Thema:

Special TÜV :-)

Special TÜV :-) - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tuning Front anpassen lassen in BREMEN: Hey Leute, Ich hatte nen Unfall und die neue Tuningschnauze (von Büthe X( ) hier liegen. Nun hab ich bald TüV und die neue Front muss dringend...
Tagfahrleuchten mit Dimmung - Tüv Prüfer gibt keine Plakette !!!: Der Tüv stand letzte Woche an. Plakette nicht zugeteilt --- erhebliche Mängel Der Tüver möchte eine Bescheinigung sehen, dass das Tagfahrlicht...
Oben