SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE

Diskutiere SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Habe mir vor einiger Zeit für meinen Kadett E ein gebrauchtes SPAX Fahrwerk gekauft und es fehlt dazu leider das Tüv - Gutachten. Hat jemand eine...
  • SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE Beitrag #1
P

Paule25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor einiger Zeit für meinen Kadett E ein gebrauchtes SPAX Fahrwerk gekauft und es fehlt dazu leider das Tüv - Gutachten. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Gutachten nachträglich herbekomme? Ich hab es schon überall versucht,beim Tüv,bei Spax usw.! Die Federn haben vorne die Nr.: 1840 VA 96/98 und hinten: 1840 HA 96/98 !Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
also normal müsste spax dass nachreichen können, bzw. die eine bestätigung geben können zum eintragen

aber ich glaube nahc dem du alles probiert hast, wird dir nur ne teuere komplett abnahme vom tüv bleiben

sorry

Rdit:

evtl. mal in nem Kadett forum schaun, vielleicht hat einer das fahrwerk und kann dir das gutachten kopieren brauchste nur am PC bearbeiten und schon is es deins, leider nich billig, wenn se dich erwischen :)

Thema:

SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE

SPAX Fahwerk ohne Gutachten.HILFE - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Allgemeine Fragen Tieferlegung: Hallo Jungs, ich habe schoneinmal ein Thema bezüglich des Tieferlegens aufgemacht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden der mir auch die HA...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Astra F GSi 16v / Calibra 6v / Kadett E GSi Cabrio in Marburg: "Opel-Schrauber" Hobbyaufgabe Verkaufe: Kadett E Gsi Cabrio Bj 89 Karosse im sehr rostarmen und unfallfreien Zustand. Kein Tüv für 300 Euro VB...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...
Sucheingaben

spax tüv gutachten

Oben