Spax Fahrwerk

Diskutiere Spax Fahrwerk im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi habe ein auto gekauft und der wagen hatte schon nen sportfahrwerk verbaut. Spax Abe habe ich auch erhalten heute beim TÜV gewesen wegen HU...

M_K

Threadstarter
Hi habe ein auto gekauft und der wagen hatte schon nen sportfahrwerk verbaut.

Spax

Abe habe ich auch erhalten heute beim TÜV gewesen wegen HU und nicht bestanden.

ABE falsch.

HAt jemand noch ABE´s für einen Golf 3 1.8L 90PS????

Wäre sehr dankbar.

Spunkmeyer

Wie wär's wenn Du den Hersteller anschreibst, damit die Dir ein Originalgutachten zukommen lassen? Dann bist Du auf der sicheren Seite und hast ein passendes Gutachten zu deinem Fahrwerk.

M_K

Threadstarter
finde irgendwie nicht die Homepage vom Hersteller das ist das beste daran :D

google findet auch nichts ?(

Thema:

Spax Fahrwerk

Spax Fahrwerk - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...

Sucheingaben

spax fahrwerk homepage

,

tüv für spax fahrwerk

,

spax fahrwerk tüv

,
spax gutachten fahrwerk
Oben