Sparco Vollschalensitze

Diskutiere Sparco Vollschalensitze im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo hab mir erst neulich Sparco Sportsitze Modell Phoenix gekauft, aber ich weiß nicht ob die erlaubt sind bzw ob ich die einbauen darf, der...

Daboo1986

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
6
Hallo hab mir erst neulich Sparco Sportsitze Modell Phoenix gekauft, aber ich weiß nicht ob die erlaubt sind bzw ob ich die einbauen darf, der sitz ist komplett starr!!

hab hier schon ein bischen gelesen und bin auf das hier gestoßen http://www.autoextrem.de/showthread,p-23427.htm

aber weiß jetzt nicht wie das bei meinem auto ist!! Hab nen Honda Civic EG3

Hats da vielleicht ein ABE oder sowas dafür währe froh darüber!!

schon mal DANKE im vorraus
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Frag doch einfach mal bei www.sandtler.de nach.
Die vertreiben die Dinger ja...
 

Daboo1986

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
6
Hab mal ne E-Mail hingeschickt, aber mich würde es freuen wenn ich von euch auch nochmal feedback bekommen würde!!
 

Daboo1986

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
6
das is mir auch aufgefallen, hoffe nur dass das ältere sitze sind und damit nicht mehr in ihrem verkaufskonzept drin sind
 
Thema:

Sparco Vollschalensitze

Oben