Sparco Siena Sitze - Feedback?!

Diskutiere Sparco Siena Sitze - Feedback?! im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, Ich habe eventuell vor mir von Sparco die "Siena" Sportsitze zu kaufen. Da ich die im Inet bestellen muß weis ich leider nicht wie die vom...
E

exXtacy

Guest
Hallo,

Ich habe eventuell vor mir von Sparco die "Siena" Sportsitze zu kaufen. Da ich die im Inet bestellen muß weis ich leider nicht wie die vom Seitenhalt usw. sind! Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand diese Verbaut hat oder zumindesten schon mal Probe gesessen ist.

Würde gerne eurer Feedback dazu hören!

Thema:

Sparco Siena Sitze - Feedback?!

Sparco Siena Sitze - Feedback?! - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Instrumentenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, der Dicke muckt in folgender Weise: Bei Einfahrt in dunkle Umgebung schaltet das Abblendlicht automatisch zu, aber seit heute bleibt die...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

Sparco Siena ABE

,

Sparco Siena ABE in österreich

,

sparco siena kaufen

,
bekommt man sparco siena sitze eingetragen
, sparco siena sitze
Oben