Sparco 3-Punkt-Gurte STARR

Diskutiere Sparco 3-Punkt-Gurte STARR im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mo!n Kann ich starre Gurte denn überhaupt noch eintragen lassen, oder müssen jetzt alle diese automatik haben?
  • Sparco 3-Punkt-Gurte STARR Beitrag #1
F

FRAGgienator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Kann ich starre Gurte denn überhaupt noch eintragen lassen, oder müssen jetzt alle diese automatik haben?

Thema:

Sparco 3-Punkt-Gurte STARR

Sparco 3-Punkt-Gurte STARR - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
3 Punkt Hosenträgergurt: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Sucheingaben

sparco gurte automatik

Oben